Forum > Vorgaben zum Contest
CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Mr Ronsfield:
Von mir gibts jetzt den dritten Beitrag, wie versprochen mit etwas mehr Action :Laser
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img746/5495/JRoLqU.jpg
Wenn ich Credits für irgendein Modell vergessen habe Entschuldigt bitte, werde ich dann gerne noch nachtragen! :pray
Roger van Dyke:
Eine wirklich sehr beeindruckende Komposition, die viele Schiffe in direkter Auseinandersetzung zeigt.
Die Effekte sind gut getroffen und zeigen die Härte der Angriffe.
Was mich ein wenig irritiert sind die drei Intrepid Klassen, die dicht nebeneinander herfliegen und die Galors, die im Hintergrund scheinbar unbehelligt Aufstellung nehmen. Ich weiß nicht ob es klug wäre so eng nebeneinander zu fliegen.
Schade finde ich, dass die fünf Jäger auf der linken Seite die Galaxy Klasse nahezu verdecken.
Und doch gibt es immer noch Details die erst bei mehrfachem hinsehen auffallen..
Eine großartige Arbeit.
sven1310:
Schöne Schiffe, schön in Szene gesetzt. :respect :respect :respect
Let's kick some Ass. :Viking
Lairis77:
Ja, die scheinbar unbehelligt vorbei fliegenden Galors finde ich auch irritierend.
Abfesehen davon ein extrem geiles Bild. :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde das Wallpaper genial.
Die vorbeifliegenden Galors könnten einen Bogen fliegen, für einen erneuten Angriff.
Aber auch ich finde es schade, dass die Galaxy ein wenig untergeht. Aber die Hitze der Schlacht ist wahnsinnig gut gelungen und passt sehr gut zur Story.
Mein Kompliment.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete