Autor Thema: CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest  (Gelesen 14651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
« Antwort #45 am: 24.08.14, 15:41 »
@ Roger

Wie Ani bereits sagte, es ist die CALYPSO, eines der Schwesterschiffe der VOYAGER.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
« Antwort #46 am: 24.08.14, 21:35 »

@ Belar

Das weiß ich natürlich. Es war nur eine kleine Anspielung darauf dass auch das Intrepid Schiff noch seinen ursprünglichen Namen hatte, aber Animaniac hat das ja zwischenzeitlich korrigiert.

Das tut der Leistung von Ani aber keinen Abbruch, denn ich würde so etwas gar nicht mal fertigbringen, selbst wenn ich die notwendigen Modelle zur Hand hätte. Ich bewerte da grundsätzlich die Komposition des Bildes und bin mir darüber im Klaren, dass man bei verschiedenen Modellen den Namen nicht einfach so ändern kann. Das ist auch nicht so relevant.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
« Antwort #47 am: 20.09.14, 20:38 »
Hey Leute,

nicht ohne eine gewisse Scham zu verspüren, kam ich heute nicht umhin festzustellen, dass der Contest bereits seit 9 Tagen ausgelaufen ist und die Wahl noch nicht gestartet wurde. Wer nochmal nachlegen möchte, hat bis morgen Abend 0:00 Uhr Zeit, dann schreiten wir zur Wahl.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
« Antwort #48 am: 20.09.14, 23:01 »
Ist mir gestern auch wieder eingefallen. Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019