Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN

U.S.S. Estrella del Alba, Episode 2 - Der Roman

<< < (2/3) > >>

Oddys:
Vermutlich. Yni kann aber relativ schlecht rauslösen aus dem ganzen Handlung auf der Estrella bzw. Unity One. Weiß ich da ich das meiste was dort passiert bereits geordnet habe. :)

Deshalb wäre es wohl klüger Bradley auf die Odyssey zu schicken. :)

@Mods Könnte mal bitte ein Mod alles was hier zur Episode 2 geschrieben wurde in einen Extrathread verschieben? :) Da habe ich aber ehrlich gesagt bis eben selber nicht dran gedacht. :(

Alexander_Maclean:
Oder so.

wäre vielleicht auch ebsser. Nicht das die Odyssey die Invasion der "Estrella Mädels" überstehen muss. ;)

***********************************

Mod - Modus

Thema geteilt.

Lairis77:
So, vor ein paar Tagen bekam ich Post von Uli: Ich hätte bei "Im Zwielicht" just eine kleinere Überleitung bei mir gefunden, bei der ich vergessen habe sie anzupassen." und ich solle doch die Falschinformationen" von meiner HP entfernen.
Meine Antwort: "Das ist aus meiner Sicht eine "kleine" Untertreibung. Durch das ganze Werk ziehen sich Textpassagen, die beinahe 1:1 aus den Postings anderer kopiert wurden ohne korrekter Weise den Urheber zu nennen. Wäre dieses Werk eine Doktorarbeit, dann wärst du deinen Titel ganz schnell los." Habe verlangt, uns andere als Co-Autoren im Impressum (und in den wortwörtlich kopierten Textpassagen auch per Fußnote) zu nennen oder das Ding radikal umzuschreiben. Außerdem habe ich ihn gebeten, einige Szenen mit M'Rass zu löschen.

Nun hatte ich damit gerechnet, dass sich der Streit noch bis Weihnachten hinzieht, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder: Uli hat meinen Bedingungen zugestimmt, den Roman "Im Zwielicht" umgeschrieben (M'Rass soll z.B. keine Caitianerin mehr sein, sondern eine Art Riesen-Eichhörnchen). Kleine Ähnlichkeiten, z.B. bei den Dialogen, tolerieren wir gegenseitig.
Das habe ich immerhin schriftlich ;).
Wir können also so weiter verfahren, wie gedacht: Ich schreibe ESTRELLA 01 um (Tarens Aufgaben habe ich teils Yni, teils Clark zugeordnet - war leichter, als ich dachte). ESTRELLA 02 versetzen wir auf die Odysee und gut.

David:
Na also.
Wo ein Willis, äh Wille ist, ist auch ein Weg.

Gute Arbeit, Lairis.

Oddys:
Bis morgen Abend sollte ich mit dem Zusamentragen von Episode 2 auch fertig werden. Habe jetzt aber nur das zusammengetragen was nicht auf der Icicle/Odyssey spielt, denn das ist ja schon chronologisch geordnet.

Achja was mir grade noch auffällt, können wir den Nachnamen meines Captain von Odess zu Oddes, das wirkt weniger aufgesetzt und passt auch besser zu meinem Nickname. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln