Forum > Stargate

Kleines Stargate Bauprojekt in Berlin

(1/3) > >>

Alex Catman:
Hallo Leute,

ich komme gleich auf den Punkt und hoffe, das man mir weiterhelfen kann.
Ein sehr enger Freund von mir und meine Wenigkeit würden haben die idee, ein ganz spezielles Bauprojekt zu starten. Nun gut, die Idee ist die des Freundes, aber auch gut…..

Wie gesagt, in diesem speziellen Bauprojekt geht es darum, das wir gerne ein Stargate aus Holz im Maßstab 1:1 nachbauen wollen würden. Da wir noch in der Planungsphase befinden, haben wir noch ein kleines Problem, da uns Blaupausen von einem Stargate fehlen.

Meine Frage an euch wäre, hätte jemand eine Idee wo man solche Baupläne bekommen kann oder ob jemand diese hat und uns eine Kopie zur Verfügung stellen würde. Auch wenn es dann soweit wäre und wir in die Bauphase kommen würde, wären Helfende Hände nicht schlecht. Aber falls man nun glaubt, dass wir arme Spinner sind, die kein Handwerkliches Geschick haben, muss ich euch enttäuschen. Hier könnt ihr Bilder eines anderen Bauprojekts betrachten. Ach ja, diese Star Trek Kulisse ist in Berlin anzufinden, so wie das Stargate Bauvorhaben.

Nun, aber zunächst hoffen wir, Hilfe zu finden, um dieses Bauprojekt zu verwirklichen und es wäre dann, in Absprache, für Filmprojekte verwendbar.

Gruß
Alex Catman

Mr Ronsfield:
Das klingt auf jeden Fall spannend! Ich hab leider keine Baupläne, aber ich würde mich freuen wenn du uns hier über die Baufortschritte auf dem laufenden hältst.

Alex Catman:
Wäre kein Ding, sobald die Plannungsphase abgeschlossen ist und der Bauprozess beginnt, würde ich (oder einer unser Bauhelfer) dann hin und wieder Bilder Reinstellen, damit man den Fortschritt betrachten kann

The Animaniac:
Ich könnte ein paar Hochauflösende Bilder eines guten 3D-Models das ich habe rendern, wenn dir das weiterhilft.

Alex Catman:
Dafür wären wir dir sehr Dankbar
Wir sind über jede Hilfe dankbar, die man uns geben kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln