Forum > Hardware

brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

<< < (3/29) > >>

Kirk:
Ok, ihr habt mich überzeugt sagen wir der max. Preis sollte bei 700 € liegen.

Kirk:
Ich denke wenn der Rechner einem alle Halbe bis eine Stunde sagt das die Festplatte im Arsch ist und dann abstürzt wird es Zeit für einen neuen Rechner.

Denkt ihr der:
http://www.amazon.de/Acer-V5-573G-54208G50akk-Notebook-Technologie-aluminium/dp/B00IEYTYII/ref=cm_cr_pr_product_top
Ist für meine Bedürfnisse geeignet?

TrekMan:

--- Zitat ---Ich denke wenn der Rechner einem alle Halbe bis eine Stunde sagt das die Festplatte im Arsch ist und dann abstürzt wird es Zeit für einen neuen Rechner.

--- Ende Zitat ---

Die Frage musst Du dir selbst beantworten. Aber täte es eine neue Platte nicht auch?

Kirk:
Wie gesagt der Laptop ist schon in die Jahre gekommen und ich wollte mir eh einen Neuen anschaffen, immerhin fällt mittlerweile das Gehäuse auseinander da schon einige Schrauben fehlen, außerdem sind die Kunststoffteile alle durchgebrochen.

Da mein Laptop jetzt eh den Geist aufzugeben Scheint muss ich die Neuanschaffung jetzt  halt zwei bis drei Monate vorziehen.

TrekMan:

--- Zitat von: Kirk am 15.09.14, 17:16 ---Wie gesagt der Laptop ist schon in die Jahre gekommen und ich wollte mir eh einen Neuen anschaffen, immerhin fällt mittlerweile das Gehäuse auseinander da schon einige Schrauben fehlen, außerdem sind die Kunststoffteile alle durchgebrochen.

Da mein Laptop jetzt eh den Geist aufzugeben Scheint muss ich die Neuanschaffung jetzt  halt zwei bis drei Monate vorziehen.

--- Ende Zitat ---


Wow, ein Kriegsveteran also.
Okay, dann sollte man sich das überlegen.
Aber die Frage, nach deinen Bedürfnissen kannst Du dir nur selbst beantworten.
Du weißt, was Du mit dem Gerät alles machen willst, welche Software darauf laufen muss, bzw- noch laufen soll und wie viel Platz du beispielsweise auf der HDD benötigst.

Acer ist eine solide Marke, da kann man nicht meckern.  :thumbup
Wenn es das Gerät für dich ist, Preise vergleichen und irgendwann zuschlagen. Allerdings die Monate danach nicht mehr nach den Preisen schauen. Man ärgert sich nur.


Aber für einen Grabenkampf ist auch er nicht geeignet. :Ugly
Entweder etwas schonender mit dem Gerät umgehen oder sich ein Outdoor-Notebook zu legen.
Panasonic Toughbook CF-19. Nicht billig aber hart im Nehmen.
;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln