Forum > Hardware

brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

<< < (23/29) > >>

drrobbi:
@Suthriel
wahre Worte, ich sag nur FinalFantasy XV...
da knabbert meine Kiste auch schon am Zahnfleisch, was aber wohl Hauptsächlich an meiner guten alten gtx 780 liegt, aber 6-8 Threads und 10-14GB Ram schluckt das game auf Ultra in 2k auch schon, wobei flüssig läufts nur in FullHD, Threads (20) und Ram (64) hab ich mehr als genug, deshalb nimmt der sich das was er braucht.

Hmmm, ich glaub ich schreib mal ne neue GK auf meinen Wunschzettel, is doch bald Wheinachten ...

Alexander_Maclean:
@drrobbi
Wobei ARK bei meimer Schwester auf dem Laptop auch läuft. Die hat mich ja auf das Spiel aufmerksam gemacht.

Und ich spiele ja nicht in 4K.

@suthriel
Meine freunde die in der Nähe wohnen arbeiten auch in der woche. sind also auch nicht da, wenn ein Paket kommt.

einzige Option wären meine Eltern, aber dann wieder die alte Diskussion über Sinn und Unsinn einer solchen Neuanschaffung. und darauf hab ich keinen Bock. Außerdem kann ich für das geld und die zeit, die ich dabei verfahre mir noch eine extra Ramriegel kaufen.

drrobbi:
laufen JA, aber eben nicht in voll Pulle Details :lol
und so ein Game möchte man doch schon in voller Pracht zocken oder? FarCry läuft auch auf meinem I5 Notebook, aber wenn ich das auf meiner Kiste zocke kommt schon ganz anderes Feeling auf, wobei Notebook Displays häuftg gar kein echtes FHD machen sondern son 1380x790 gedönse, dann reicht auch ne schmalere GPU

Alexander_Maclean:
ich brauche keine Volle Pulle Grafikdetails. ich bin ja keine Grafik bitch. ;)

Es soll nur ruckelfrei laufen. Und keine Dia Show sein.

drrobbi:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.12.18, 15:30 ---ich brauche keine Volle Pulle Grafikdetails. ich bin ja keine Grafik bitch. ;)

Es soll nur ruckelfrei laufen. Und keine Dia Show sein.

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich mir schon, deshalb sagte ich ja schon das warscheinlich auch eine kleine CPU es tun wird, über 16GB Ram sind wir uns glaub ich einig :lol bei der GK kann man in diesem Fall auch auf die GTX 1060 zurückgreifen.

Meine Empfehlung bei den Platten, eine SSD fürs System und eine grössere HDD oder SSHD für Daten, wie z.B. grosse Spiele. Denn bei 250GB SSD kommt man bei Spiele die mittlerweile schon über 50GB haben schnell an die Grenzen. (Hitman2 knapp 110GB, FinalFantasy XV knapp 90GB)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln