Forum > Hardware

brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

<< < (25/29) > >>

deciever:
Ich nutze SSDs schon seid sehr langer Zeit. Und selbst die 8 Jahre alte OCZ SSD mit wahnsinnigen 20GB läuft noch immer. Nicht mehr bei mir, aber sie läuft.

Man sollte bei SSDs aber Win 8 oder höher nutzen, da diese richtig damit arbeiten. Win7 tut dies nicht.

SSD als Systemplatte sollte Standart sein. Hab auch eine als Spiele Platte. Die normalen Platten sind nurnoch für Daten.

Tolayon:
SSDs erst ab Windows 8?

Erzähl das mal dem Typen da  :Ugly :D

http://www.youtube.com/watch?v=zKkKGlMLkow

Sg Trooper:

--- Zitat von: deciever am 19.12.18, 17:12 ---Ich nutze SSDs schon seid sehr langer Zeit. Und selbst die 8 Jahre alte OCZ SSD mit wahnsinnigen 20GB läuft noch immer. Nicht mehr bei mir, aber sie läuft.

Man sollte bei SSDs aber Win 8 oder höher nutzen, da diese richtig damit arbeiten. Win7 tut dies nicht.

SSD als Systemplatte sollte Standart sein. Hab auch eine als Spiele Platte. Die normalen Platten sind nurnoch für Daten.

--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht wie du auf die Idee Kommst das win 7 Probleme mit SSDs hat. In meinen alten Toshiba Laptop werkelt seit ungefähr 5 Jahren eine SSD. Und der hatte bis diesem Jahr noch Win 7 drauf. Alles eine Sache der Treiber.

Alexander_Maclean:
@tolayon
Du hast doch weiter oben angedeutet, dass eine SSD nicht so lange lebt wenn man das Betriebssystem da drauf hat.

drrobbi:
Das Zauberwort heisst: TRIM das ist das o und a, sonst könnte die ssd wirklich schneller abrauchen wie üblich. Allerdings kann das in der tat windows 7 schon, oft muss man das nur manuell anstellen. Div. Unnütze Dienste sollte man auch unter 7 abschalten. Aber funzen tut ne ssd auch unter 7 suppi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln