Autor Thema: brauche Hilfe bei Kaufentscheidung  (Gelesen 40928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:brauche Hilfe bei Kaufentscheidung
« Antwort #15 am: 15.09.14, 17:33 »
naja, ich weiß ja was laufen soll (siehe ersten Post) habe aber keine Ahnung was die ganzen angaben bedeuten.

Zitat
Acer Aspire V5-573G-54208G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Full-HD Display mit IPS Technologie, NVIDIA GF GT 750M, Win 8.1) aluminium/schwarz

Ab dem schrägen bin ich schon mit dem angaben Überfordert, ich bin gelernter Fachkraft für Lebensmitteltechnik und keine Studierter IT-Fachmensch.

Und mit der Marke acer bin ich schon Vertraut, mein alter ist ein acer Aspire 5935G.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:brauche Hilfe bei Kaufentscheidung
« Antwort #16 am: 15.09.14, 17:41 »
Zitat
Acer Aspire V5-573G-54208G50

Gerätename und Typbezeichnung

Zitat
39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook

Größe des Bildschimrs in cm/Zoll und Art des Gerätes

Zitat
Intel Core i5 4200U, 1,6GHz

Art des verbauten Prozessors und Taktfrequenz

Zitat
8GB RAM, 500GB HDD

Größe des RAM, Größe der Festplatte

Zitat
Full-HD Display mit IPS Technologie

Typ des Display mit Feature, IPS verringert die Blickwinkelabhängigkeit, d.h. du hast einen breiteren Sichtbereich

Zitat
NVIDIA GF GT 750M

Verwendeter Grafikchip bzw. Karte

Zitat
Win 8.1

Vorinstalliertes Betriebssystem (Windows 8.1)


Zitat
aluminium/schwarz

Farbe des Gehäuses







« Letzte Änderung: 15.09.14, 17:45 by TrekMan »