Forum > Hardware
brauche Hilfe bei Kaufentscheidung
Kirk:
naja, ich weiß ja was laufen soll (siehe ersten Post) habe aber keine Ahnung was die ganzen angaben bedeuten.
--- Zitat ---Acer Aspire V5-573G-54208G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Full-HD Display mit IPS Technologie, NVIDIA GF GT 750M, Win 8.1) aluminium/schwarz
--- Ende Zitat ---
Ab dem schrägen bin ich schon mit dem angaben Überfordert, ich bin gelernter Fachkraft für Lebensmitteltechnik und keine Studierter IT-Fachmensch.
Und mit der Marke acer bin ich schon Vertraut, mein alter ist ein acer Aspire 5935G.
TrekMan:
--- Zitat ---Acer Aspire V5-573G-54208G50
--- Ende Zitat ---
Gerätename und Typbezeichnung
--- Zitat ---39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook
--- Ende Zitat ---
Größe des Bildschimrs in cm/Zoll und Art des Gerätes
--- Zitat ---Intel Core i5 4200U, 1,6GHz
--- Ende Zitat ---
Art des verbauten Prozessors und Taktfrequenz
--- Zitat ---8GB RAM, 500GB HDD
--- Ende Zitat ---
Größe des RAM, Größe der Festplatte
--- Zitat ---Full-HD Display mit IPS Technologie
--- Ende Zitat ---
Typ des Display mit Feature, IPS verringert die Blickwinkelabhängigkeit, d.h. du hast einen breiteren Sichtbereich
--- Zitat ---NVIDIA GF GT 750M
--- Ende Zitat ---
Verwendeter Grafikchip bzw. Karte
--- Zitat ---Win 8.1
--- Ende Zitat ---
Vorinstalliertes Betriebssystem (Windows 8.1)
--- Zitat ---aluminium/schwarz
--- Ende Zitat ---
Farbe des Gehäuses
Kirk:
Gut die meisten Sachen Verstehe ich jetzt, zumindest worum es geht. Nur kann ich die Zahlen von den Sachen wie: verbauter Prozessor (ink. Taktfrequenz) und Größe des RAM, Größe der Festplatte, nicht deuten.
TrekMan:
--- Zitat ---Intel Core i5 4200U, 1,6GHz
--- Ende Zitat ---