Forum > Games

Star Trek spiele

(1/6) > >>

Alisha:
Ich wollte mal fragen was es so für kostenlose star trek spiele gibt

Astrid:
Wenn du ein Kostenloses Weltraubasiertes Spiel suchst dann versuch' dein Glück mal mit Starmade.
EIn bissle English ist da aber Vorraussetzung.

Star Trek direkt.... Schwierig, was ich kenne kostet, aber vielleicht kennt jajemand hier mehr.

Oh und willkommen an Bord, schaust ja recht neu aus.

Thunderchild:
Nun, Star Trek Online ist völlig kostenlos. Dauert zwar von der installation her etwa einen halben Tag, ist aber mit null kosten verbunden.

Sonst kenne ich nur noch kostenlose Mods für Star Trek Armada oder Star Wars Empire at War. Diese benötigen aber immernoch das Originalspiel welches man dazu besitzen muss.

Mr Ronsfield:
Es gibt auch noch einige eher schlechte Browser Games, aber ich denke Star Trek Online ist das einzig "gute"!

Alexander_Maclean:
Ich habe gerade festgestellt, dass etliche ältere star Trek spiele darunter auch Starfleet Academy auf Steam zu haben sind. Und sie sind optimiert für moderne OS.

wenn da so weiter geht und mein all time Favorit BotF dabei ist, wäre das cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln