Forum > Games

Star Trek spiele

<< < (4/10) > >>

sven1310:
Theoretisch Gut aber praktisch..? Ich weiß ja nicht. Irgendwie bezweifle ich das sich das Spiel verkauft. Finde mal vier Leute mit dem passendem System UND einem VR Set. Die musst Du dann noch alle in einen Raum bekommen. Viel Spaß. So stelle ich mir die Anfangszeit der LAN Partys vor. ^^
Hinzu kommt dass das Spiel selbst wohl schon wegn der Grafik kritisiert wurde. Aber ich gehe mal davon aus dass das Game auch ohne VR gezockt werden kann und wahrscheinlich auch Online im Koop.

Es gibt andere VR Speiele die interessanter sind und sich auch besser verkaufen werden. Sowas wie Resident Evil 7 als Beispiel.

Max:
Ja, ich stelle mir auch vor, wie cool es sein muss, ein Spiel wie "F1 2016" oder von mir aus auch "Gran Turismo" oder "Forza Motorsport" mit VR-Brille zu spielen! Oder auch Flugsimulationen mit Actionansatz, egal ob Kampfjet oder SF-Schiff.

Ich glaube, dass man dieses ST-Spiel sicher auch online wird spielen können, die "Brückenmitglieder" also nicht wirklich in einem Raum sitzen müssen. Aber die Idee, dass man zusammen eine Crew stellt, ist an sich ja wirklich ganz nett (egal ob mit VR oder nicht).

Mr Ronsfield:
Ich denke auch das Spiel wird sich nicht sonderlich gut verkaufen, auch einfach weil alle entweder Capitain oder Waffenoffizier sein wollen. Die anderen Stationen fänd ich jetzt nicht so spannend zum Spielen.

VR wird vielleicht auch für Atmosphärische Shooter was Cooles, so Spiele wie DOOM oder das neue Battlefield 1.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich höre die letzten Tage auch sehr viel darüber und habe auf Youtube das Announcing Video gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=romB8e5nMp8

Ich denke aber auch, dass sich das nicht so gut verkaufen lässt.
Wobei ich aber denke, dass mir die Aegis besser gefällt als die Enterprise.

Gruß
J.J.

DerRomulaner:
Wann soll denn das Spiel herauskommen gernau?Auf der Ubisoft -HP steht nur Herbst 2016 .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln