Forum > Games

Star Trek spiele

<< < (6/8) > >>

Max:
Ich habe vor ein paar Tagen und Wochen doch tatsächlich "Star Trek 25th Anniversary" und "Star Trek Judgment Rites" auf Steam erstanden.
Richtig schön nostalgisch, wobei ich doch erstaunt bin: "Judgment Rites" kannte ich von früher nicht und fand einige Rätsel doch ziemlich schwierig und auch gar nicht mal so unterhaltsam ;)

Mr Ronsfield:
Ich hätte auf jeden fall mal wieder Lust Elite Force zu spielen.

Alexander_Maclean:
Ich habe bis auf "Hidden Evil", was ja sowas wie ein Sequel zu "Insurection" war, alle gespielt.

Das Problem ist bei mir, dass bei etlichen Spielen entweder die CD kaputt oder weg ist. oder sie laufen nicht mehr unter Win 10.

Mir fehlt nur "Birth of the Federation" in der Liste.

Alexander_Maclean:
Heute auf Youtube gesehen.

Neues Star Trek Spiel Star Trek resurgence.

https://www.youtube.com/watch?v=vewx3kN_jwk

Der Trailer macht zumindest Lust auf mehr.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmmm.
Schaut ziemlich interessant aus.
Interessant finde ich, dass sie jemanden für Spock gefunden haben, dessen Stimme ähnlich klingt, als die von Leonard Nimoy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln