Forum > Games

Star Trek spiele

<< < (2/10) > >>

Sg Trooper:
Das wäre natürlich cool wenn Botf auf Steam erhältlich wäre. Bei mir ist es immer abgestürzt. Nach einer gewissen Spielzeit.

deciever:

--- Zitat von: Sg Trooper am 04.03.16, 06:55 ---Das wäre natürlich cool wenn Botf auf Steam erhältlich wäre. Bei mir ist es immer abgestürzt. Nach einer gewissen Spielzeit.

--- Ende Zitat ---

Ja, das lag an der schlechten Programmierung, große Raumschlachten gingen irgendwann nicht mehr und überall schwirrten Bugs herum. Spaß hat es dennoch gemacht.

TrekMan:
Habe kürzlich Star Trek Voyager Eliteforce auf einem Windows 10 Rechner laufen lassen. Hat super spaß gemacht den alten Hobel noch mal zu zocken.

Alexander_Maclean:
Ich werde noch blöde. fauerned versemmel ich die zweie Academy mission weil die Oberth einfach nicht aushält.

entweder kollidiere ich mit dem Frachter, den ich verfolge und verleire dabei komplett alle antriebsysteme. oder wie jetzt gerade bin ich etwas zu tief in den Planetenorbit.

Star:
Ich fühle mit dir. Es ist fast 15 Jahre her, dass ich dieses Spiel gespielt habe, aber ich kann Admiral Rotheroth's vorwurfsvollen Blick noch immer auf mir spüren. "Sie müssen die Mission wiederholen" 8[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln