Autor Thema: Der SF3DFF Kalendercontest 2015  (Gelesen 18008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #30 am: 28.09.14, 11:00 »
Tolle Beiträge, Thunderchild!  :respect :respect :respect
Der Kalender wird echt alle Jahre besser :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Leela

  • Gast
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #31 am: 30.09.14, 16:26 »
Wirklich fertig stellen könnte man das natürlich erst nach dem Con... zumindest falls jeder der Teilnehmer ein Foto hergeben will für das "Erinnerungs-Wallpaper" - die Namen habe ich jetzt erstmal nur aus dem was ich wusste zusammengestellt ;)



1000x1600er Auflösung hier
http://abload.de/img/dconklevgrl6ugy.png
« Letzte Änderung: 30.09.14, 18:46 by Leela »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #32 am: 30.09.14, 23:41 »
WOw, das ist ne tolle Idee, Leela.
Ich bin dabei.
Wie groß müsste das Foto sein, damit es passt?

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #33 am: 01.10.14, 14:41 »
Tolle Idee, tolle Umsetzung.  :respect :respect :respect

Darauf muss man auch erstmal kommen. Ein tolles Erinnerungs Bild für die Con. Das könnte man sich glatt ausdrucken und an die Wand hängen.  :)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #34 am: 02.10.14, 21:07 »
Eine Tolle Idee, Leela! :thumb
Auch wenn es für den Contest nichts werden sollte: Da könnte ein Tolles Werbeplakat fürs Forum sein, was wir auf der Daedalus über unserem Stand aufhängen sollten. Im Ernst!!!

Wirklich fertig stellen könnte man das natürlich erst nach dem Con... zumindest falls jeder der Teilnehmer ein Foto hergeben will für das "Erinnerungs-Wallpaper"

OK, ein Mod sollte mit gutem Beispiel vorangehen - ich mach mit :duck.
Groß genug dürfte das Bild sein. Wie du es nachher zurecht schneidest, bleibt deiner Kreativität überlassen.


[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #35 am: 02.10.14, 22:14 »
Ich finde die Idee mit den "Erinnerungswalpaper" klasse. Ich würde auch ein Bild von mir zur Verfügung stellen.
Kleiner Vorschlag: Wenn jemand die Bilder von den Leuten auf der Con macht die auch da waren, und die Bilder an Leela sendet, könnte
das Wallpaper wirklichkeit werden, auch wenn es erst nach der Con fertig wird.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #36 am: 02.10.14, 23:50 »
Tolles Bild, Lairis.
Hast du dich mit Photshop da reinkopiert?

Das sieht so echt aus.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #37 am: 03.10.14, 08:56 »
Die Idee mit dem Erinnerungswallpaper ist wirklich sehr gut und ich mache sehr gerne mit.
Auch das Logo und auch die Zeichnung von Spock sind wirklich witzig. Das wäre echt was tolles zum Aufhängen.

@ David

Ich würde sagen, das ist echt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #38 am: 03.10.14, 10:18 »
Tolles Bild, Lairis.
Hast du dich mit Photshop da reinkopiert?
Das sieht so echt aus.

Das ist echt. War im Filmpark Babelsberg.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #39 am: 03.10.14, 22:21 »
Hab meinem Beitrag, wie versprochen, noch meine zwei neuen Wallpaper hinzugefügt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #40 am: 03.10.14, 22:35 »
@Leela:

Wie soll denn das mit den Fotos laufen?
Wollen wir welche erst auf der Con machen?

Wie auch immer: Wie groß sollte das Bild von Jedem sein?
Dann suche ich schon mal eines raus.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #41 am: 04.10.14, 10:55 »
OK, ein Mod sollte mit gutem Beispiel vorangehen - ich mach mit :duck.
Groß genug dürfte das Bild sein. Wie du es nachher zurecht schneidest, bleibt deiner Kreativität überlassen.

Ich glaube ein Ganzkörperfoto ist weniger geeignet, die Kästchen sind ja doch eher klein. Ein Bild, wo man schön in die Kamera lächelt ist vielleicht besser. :) Das Wallpaper ist übrigens eine großartige Idee und wie immer meisterhaft von Leela umgesetzt :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #42 am: 04.10.14, 15:53 »
@Leela:

Wie soll denn das mit den Fotos laufen?
Wollen wir welche erst auf der Con machen?

Wie auch immer: Wie groß sollte das Bild von Jedem sein?
Dann suche ich schon mal eines raus.

Das mit den Fotos bleibt natürlich Euch überlassen. ich würde aber sagen der "Erinnerungswert" steigt etwas, wenn man dort erst die Photos von der Con selbst nimmt. Die Grösse spielt auch keine so entscheidende Rolle... da die Kästchen doch etwas kleiner sind - was am Ende dazu führen wird, dass nur der Kopf drauf sein wird - also jedes Photo auf dem man den gut erkennt dürfte da... ausreichend sein. Ich werdes nachher mal an Lairis Foto zeigen, wie ich es in etwa dachte :)

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #43 am: 04.10.14, 22:09 »
Also ich bin für Photos von der Con.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2015
« Antwort #44 am: 05.10.14, 09:06 »
Ich ebenfalls.  :agree
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019