Autor Thema: Welcher Captain erlangte die meisten Kills bei Star Trek  (Gelesen 7729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Anders sollte man die Frage auch nicht betrachten.  ;)


Schließlich sind wir hier ja nicht  auf dem :saw


:Ugly
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Also prinzipiell spricht nichts dagegen, einen Thread aufzuwärmen. Das kann oftmals ganz neue Diskussionen nach sich ziehen und sich positiv auswirken, wenn eine weitere Meinung hinzukommt. Allerdings fragte ich mich damals bei Erstellung des Threads bereits, was das eigentlich soll? Die Fragestellung war schon ziemlich, nunja....wie soll ich sagen?
"Who cares?" Also mich lockt so ein Thema nicht hinterm Ofen hervor.
Dennoch sind es die User, die so einem Thread durchaus noch einen Sinn geben können.
Ansonsten kann man ihn auch entfernen. Mir ist das in dem Fall vollkommen Bumms.
Mein Seelenheil hängt nicht von diesem Thread ab.

@ Opi's Wahn

Zitat
Ich hab hier im Forum schon deutlich seltsamere Themen gesehen... von daher... naja

Das ist interessant.
Ich will sehen. Hosen runter.  ;)
Nee im ernst. Als Betreiber des Forums würde es mich sehr interessieren, was User als seltsamen Thread bezeichnen.  :happy5

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Es ist wirklich der eigentliche Thementitel, der den Thread von Anfang an in ein schlechtes Licht rückt. "Erlangen" klingt wirklich so, als sei das eine Leistung. Man könnte stattdessen auch sagen: "Welcher Captain hat die meisten Leben auf dem Gewissen". Schließlich geht es ja nicht um ein fröhliches Beutezählen nach dem Halali (was man auch moralisch bedenklich finden kann).

 

TinyPortal © 2005-2019