Autor Thema: Ships of the (lesser) line Contest  (Gelesen 2721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.088
    • Euderion.DeviantArt.com
Ships of the (lesser) line Contest
« am: 06.10.14, 19:25 »
Wer auf DeviantArt unterwegs ist, wird sicher über das eine oder andere Bild von Dave Metlesits gestolpert sein. Er bietet auch viele sehr gute 3d Modelle für 3d Max an.

Kürzlich hat er, wie ich auch, am Starship of the Line Kalender Contest mitgemacht, und eines seiner Bilder wurde auch ins Finale aufgenommen. Leider wurde er am Ende disqualifiziert, da er aus Ungarn kommt, und der Contest nur für Amiland, Kanada, England und Deutschland zugelassen wurde. Nachvollziehen kann ich das persönlich nicht.

Nun hat Dave zu einem eigenen Kalender aufgerufen, eigens für Mitglieder auf DeviantArt. Jeder darf ein Bild einreichen, die erfolgreichsten 13 Bilder erscheinen dann im "Starship of the (lesser) Line" Kalender.

Wer Interesse hat, kann sich seinen Aufruf hier durchlesen: http://www.deviantart.com/journal/SHIPS-OF-A-LESSER-LINE-CONTEST-BEGINS-486797443

Ich denke, es gibt den einen oder anderen von uns, der dort sicher was beizutragen hat.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019