Autor Thema: Favorit des Jahres 2014  (Gelesen 12034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Favorit des Jahres 2014
« Antwort #30 am: 14.01.15, 22:19 »
Ich sehe das genau wie Star :)
Mal abgesehen davon, dass ich Deine Lego-Kreationen immer gerne anschaue, geht es hier wirklich darum, jenseits von allem, was mit Leistungsdenken zu tun hat, das vorzustellen, was einem von den eigenen kreativen Erzeugnissen am besten gefallen hat :)

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Favorit des Jahres 2014
« Antwort #31 am: 15.01.15, 18:07 »

Na dann....

...aus meiner Sicht ist mir am besten gelungen die Regula Station in ein Lego Modell umzusetzen.
Ich bin ziemlich nahe an das original Design herangekommen und sie sieht aus allen Blickrichtungen gut aus.

Mit 851 Bauteilen ist sie zwar recht groß, aber dafür wirklich so, dass ich mir überlege daraus wirklich ein Modell zu machen.
Müsste mal sehen was das kosten soll. Als Einzelteile ist es aber wohl ziemlich utopisch.

Dennoch finde ich sie besser als die Pilzstation, denn da hätte ich gerne Teile verwendet, die es im Lego Programm leider nicht gibt.

Somit ist das mein persönlicher Favorit 2014


[attachment deleted by admin]
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Favorit des Jahres 2014
« Antwort #32 am: 15.01.15, 21:14 »
Sieht gut aus, wäre sicher ein schönes echtes Lego Model.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Favorit des Jahres 2014
« Antwort #33 am: 16.01.15, 22:48 »
Ich mochte die Regula Stationen schon immer sehr.
Und ich stimme Ronny zu, eine Modellvariante wäre sicher lohnend. Aber auch eine 3D Variante, aber ich meine jemand hätte sie schonmal gebaut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Favorit des Jahres 2014
« Antwort #34 am: 16.01.15, 22:51 »
Gelungene Modelle, Roger.

Ich glaube, Du hattest vor Jahren auch mal für mich eine Regula Station gemoddelt, als ich noch an einem anderen Projekt gearbeitet hatte.

Die Station sieht klasse aus.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Favorit des Jahres 2014
« Antwort #35 am: 16.01.15, 23:46 »

Danke,

die Regula Station ist ja ein Klassiker. Wenn ich die zusammenbringe (Und einen Teil der Parts habe ich schon)
Dann baue ich die für die kommende Deadaluscon. Aber es fehlen noch viele wichtige Teile, mal sehen ob ich die bekomme.

Da halte ich Euch auf dem Laufenden.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019