Forum > Völker & Organisationen

Die Gorn (NoN Canon - Unity One)

<< < (9/10) > >>

Max:
Joah, sieht ganz flott aus. Ich mag vor allem eher die kleineren Schiffe. Beim Großen - nach wie vor bin ich nicht der größte Fan der neuen Generation an Effekten - kann man die Form nicht so einfach erkennen.
Es ist ein bisschen albern, dass Alien-Schiffe so die Tendenz haben, dass die Farbe dem Teint der Spezies entspricht. Aber gut, in diese Falle bin ich sicher auch schon (mehr als einmal) getappt.

Mr Ronsfield:
Das stimmt, die Effekte machen die insgesamt etwas undeutlich.

Das mit der Farbe hab ich aber auch so gemacht  :D Eine Helle Farbe hätte sie vermutlich zu "Freundlich" wirken lassen.

Mr Ronsfield:
Ich bin mal gespannt was die aus den Tholianern gemacht haben https://www.youtube.com/watch?v=P-RD3CaOrks

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.06.22, 20:19 ---Das stimmt, die Effekte machen die insgesamt etwas undeutlich.

--- Ende Zitat ---
Ja, leider.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.06.22, 20:19 ---Das mit der Farbe hab ich aber auch so gemacht  :D Eine Helle Farbe hätte sie vermutlich zu "Freundlich" wirken lassen.

--- Ende Zitat ---
Vermutlich. Aber es hätte ja nicht grün sein müssen, wobei ich wie erwähnt echt nachvollziehen kann, dass man dieser Versuchung erliegt.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.06.22, 19:01 ---Ich bin mal gespannt was die aus den Tholianern gemacht haben https://www.youtube.com/watch?v=P-RD3CaOrks

--- Ende Zitat ---
Ich frage mich, ob man von der bisherigen Linie abrücken wird. Meine Vermutung lautet: eher nein. Das Design der tholianischen Schiffe ist ikonisch, bietet aber eigentlich eher wenig Möglichkeiten, richtig zu variieren.

Mr Ronsfield:
Ich hab nochmal nachgesehen, ich hab bei meinem Gorn Schiff doch eher Graue Farbtöne Verwendet, und nur wenig Grün.

Was die Tholianer angeht würde es mich nicht wundern wenn sie die Versauen, bei Star Trek wundert mich im Moment gar nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln