Forum > Völker & Organisationen

Die Gorn (NoN Canon - Unity One)

<< < (2/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja sie sind wie die Geister die man rief.
Na dann werd ich das demnächst mal nacholen. Wenn da der liebe Chekov mitspielt, ganz besonders.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mir mal erlaubt die dritte Kaste mal visuell darzustellen. Sie sind friedlicher und gemäßigter als die anderen und sind Pflanzenfesser, die im Wasser leben. Sie werden von den anderen beiden Rassen mehr oder weniger unterdrückt, weil auf Gorn das Militär die Wertschäzung genießt und nicht die Wissenschaft.

Guyver:
Also im entdefekt wie bei Babylon5 die Minbari da gibt es ja auch eine Krieger Kaste, eine Religeöse Kaste und die Arbeiter Kaste wobei ich dann aber sagen würde das die Arbeiter Kaste größer und stärker ist da sie Arbeiten und sich den Umständen angepasst haben. Also durch Evolution kam das dann dazu.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Im Prinzip ja, nur wird die Religiöse Kaste durch die Wissenschaftskaste ersetzt. Und das die Kriegerkaste das gesamte Geschick der Gorn lenkt. An Stärke sind sich die Tyrannier und die Raptoren ebenbürtig. Nur sind die Tyrannier etwas kleiner und nicht so durchtrainiert wie die Raptoren, dafür aber gerissener.

Admiral_B:
Wie stehts eigentlich mit meinem Schiff der Python-Klasse? Könnte man das auch irgendwie einbauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln