Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS (05) : Kleine Graue Freunde

<< < (2/11) > >>

Max:

--- Zitat von: David am 29.11.14, 22:39 ---Feedback nicht vergesssen ;)

--- Ende Zitat ---
Na ja, darauf kannst Du Dich verlassen :) Wenn ich eine Geschichte gelesen habe, gibt es auch Feedback :) (:Viking ;) )

David:
Sollte keine Unterstellung sein.

Als Anhang hier noch mal einige Szenenbilder zum Vorglühen

[attachment deleted by admin]

Max:

--- Zitat von: David am 29.11.14, 22:50 ---Sollte keine Unterstellung sein.

--- Ende Zitat ---
Keine Sorgen, so habe ich es auch nicht aufgefasst :)

David:
Alles klar ;)

Dann bleibt mir nur, Dir viel Spaß zu wünschen.

Kontikinx1404:
Hallo David,

deinen 5. Roman "Kleine Graue Freunde" habe ich zuende gelesen.
Er hat mir gut gefallen. Die Handlung war gut durch geplant, mir sind keine Logiklöcher oder ähnliches aufgefallen.

Das Problem mit der Graviton Elipse hast du gut beschrieben und gelöst. Auch die beschreibung der Gefahren auf Eclipse fand ich gut.
Ich hatte mich nur gewundert warum du Mila auf Eclipse nackt herum schweben gelassen hast, obwohl ihr so etwas ähnliches mal auf
der Akademie passiert ist.  Dafür sah ich keinen besonderen grund, außer Napi zu bespaßen.

Da Mila und David ja ein Paar sind, hätte ich erwartet das irgendwo erwähnt wird, wie sehr sie ihn vermisst, wenigstens nebenbei.

Das Kind Napi hast du meiner meinung nach gut getroffen, die kleine ist zwar sehr reif für ihr alter, aber das soll sie, glaube ich, auch sein.
Trotzdem kam sie noch sehr sympatisch und glaubwürdig rüber. Auch die Eltern waren glaubwürdig.

Die Botschaft das Toleranz und Freundschaft wichtig sind konnte der Roman in einer interessanten weise erfolgreich vermitteln.

viele Grüße

Kontikinx1404


P.S. Sorry das mein Feedback solange auf sich warten ließ, aber seit Wiehnachten stecke ich in einem kreativen tief.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln