Forum > Star Trek: Explorer
ST:Explorer - Produktion Diskussionen
deciever:
Ganz einfach ;)
Ich habe eine begrenze Anzahl an Figuren, durch ein Spiegeluniversum aber das Doppelte an Figuren. Zudem habe ich die TOS Sets bereits auf Lager, da vor langer Zeit mal gebaut.
So gesehen, die Vorarbeit für eine Spiegeluniversumsfolge mit zusammentreffen der Originalcrew und einer Spiegelcrew ist sehr gering.
Mr Ronsfield:
Das mag ich auch, man kann ein Schiff sehr leicht in ein Spiegel Schiff umbauen. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, die Idee mit dem Spiegeluniversum gefällt mir ausgesprochen gut. Ich versuche mal mir ein paar Gedanken zu machen, ob mir was einfällt.
deciever:
Nunja, eine Idee ist auf jedenfall Admiral Quinn wieder zu bringen, allerdings als Captain Quinn von der Explorer. Allerdings passt der Name, Explorer, nicht ins Spiegeluniversum.
Connelly existiert nicht im Spiegeluniversum. Petit wäre die XO mit ihren eigenen Zielen. Willard existiert ebenfalls nicht, vielleicht nimmt seinen Platz seine Frau ein die der echte Willard erkennt. Bishop wäre ebenfalls Taktischer Offizier.
Ein zusammentreffen beider Schiffe ist geplant ebenso wie ein zusammentreffen der Crew. Ich muss nur herausfinden warum die Explorer im Spiegeluniversum landet, wieso das Schiff für die Spiegelcrew so interessant ist und wie sie zurück kommen.
TrekMan:
--- Zitat von: deciever am 09.11.16, 10:21 ---Nunja, eine Idee ist auf jedenfall Admiral Quinn wieder zu bringen, allerdings als Captain Quinn von der Explorer. Allerdings passt der Name, Explorer, nicht ins Spiegeluniversum.
Connelly existiert nicht im Spiegeluniversum. Petit wäre die XO mit ihren eigenen Zielen. Willard existiert ebenfalls nicht, vielleicht nimmt seinen Platz seine Frau ein die der echte Willard erkennt. Bishop wäre ebenfalls Taktischer Offizier.
Ein zusammentreffen beider Schiffe ist geplant ebenso wie ein zusammentreffen der Crew. Ich muss nur herausfinden warum die Explorer im Spiegeluniversum landet, wieso das Schiff für die Spiegelcrew so interessant ist und wie sie zurück kommen.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es denn mit einem Unfall bei einem Warp-Experiment, als Grund für den Übergang. Das Interesse des Spiegeluniversums kommt doch dann von ganz alleine, wenn man an die technischen Möglichkeiten des Anderen denkt.
Die Tholianer haben doch schon bei Enterprise versucht ein Schiff ins Spiegeluniversum zu ziehen. Vieleicht sollte man das als möglichen Rückweg in Betracht ziehen, da man den Unfall nicht wieder rekonstruieren kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete