Forum > 3D Non-Sci-Fi

Mr. Ronsfields Sculpting Art

(1/4) > >>

Mr Ronsfield:
Da ich ja jetzt ein Grafiktablet besitze, hab ich direkt mal Sculptris (http://pixologic.com/sculptris/) installiert.
Hier gibts also in Zukunft alles zu sehen was ich damit so anstellen kann, als erstes hab ich mich mal an nem kleinen Drachenkopf versucht. Ist noch ausbaufähig, aber ich übe ja auch noch.



Vollbild:
http://imageshack.com/a/img673/4334/mTL1qW.jpg

Der Kopf ist in Sculptris entstanden, alles andere in C4D.

boiled:
Jo gefällt bis jetzt. Sculptris hab ich auch installiert aber ne Ewigkeit nicht mehr benutzt. Sculptris ist auf jedenfall recht schnell erlernt. Sieht ja man ja schon bei dir  :thumbup

Mr Ronsfield:
Es harmoniert halt sehr gut mit nem Grafik Tablet. Mit Stift ist es einfacher wie mit der Maus, man hat einfach ein bessere Gefühl. Ist wie Zeichnen in 3D.

Alexander_Maclean:
Könnte man zwar auch als Targkopf verwenden. :duck:

aber ansosten nicht übel.

David:
Wow, eine tolle Arbeit.

Was man mit solchem Ding alles machen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln