Forum > 3D Non-Sci-Fi

Mr. Ronsfields Sculpting Art

<< < (2/4) > >>

Mr Ronsfield:
Danke euch!
Menschliche Gesichter sind im Gegensatz dazu echt schwer! ???

Star:
Sieht echt toll aus! Ich kann mir kaum vorstellen, wie man in 3D zeichnen kann, aber das Ergebnis spricht für sich. Da bin ich mal gespannt, was du noch so alles zauberst. :)

sven1310:
Ein schöner Anfang. Sculpting ist wirklich sehr Cool. Ich habe damit nur etwas rumgeübt und an der Oberfläche gekrazt aber das Potenial ist Gigantisch.

@Star

Schau auf Youtube doch mal nach ZBrush oder Cinema 4D Sculpting. Ist ein faszinierendes Thema.

Mr Ronsfield:
@Star
Sculptris ist Kostenlos, du kannst es ja einfach mal versuchen.

Hier sieht man wie ein Kopf entsteht:

Sculptris - Female Head Part I

@Sven
Ja das ist wirklich cool. Es gibt fast nichts was man nicht damit erstellen kann, und der Export in C4D geht echt gut.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow wie toll ist das denn?
Dein kleiner Drachenkopf ist schonmal sehr gut geworden.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits Gornhorden vorbeiziehen.  :Gorn
Tolle Sache. Mir gefällt es. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln