Autor Thema: Final Cumeda - das geniale Sci-Fi Browsergame !  (Gelesen 9136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WebbiCumeda

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 1

Hallo liebe SciFi Fangemeinde,

das ist ein wirklich interessantes, nettes Forum, bei dem ich sicherlich regelmäßig vorbeischauen werden. Ich hoffe es ist ok, wenn ich ein Browsergame hier vorstelle, was von einem befreundetem, sehr ehrgeizigen Entwickler ist, der dieses Game stetig weiterentwickelt. Es macht unglaublich viel Spaß, ist kostenlos und mit sehr viel Detailliebe entwickelt.

Zur Spielvorstellung:

Schlachten im Weltraum bestimmen dein Leben als Mitglied der Soraz oder der Raltark. Kämpfe an der Seite deiner Spezies und beweise dich in erbitterten Gefechten...
Einst lebte die Spezies der Soraz in Frieden und Harmonie auf den fünf Planeten des Systems Cumeda. Doch mit dem Angriff der gegnerischen Spezies Raltark wurden die Planeten nahezu völlig zerstört. Viele Bewohner sind dabei ums Leben gekommen, so dass sich nun die letzten Überlebenden der jeweiligen Spezies verbünden.

Im Browsergame Final Cumeda bekriegen sich die zwei Fraktionen auch heute noch. An ein friedliches Leben in den Weiten des Universums solltest du gar nicht erst denken. Du entscheidest dich für eine Spezies und kämpfst an der Seite der Raltark oder der Soraz.

Führe dein Trägerschiff durch das Weltall und verbünde dich mit anderen Spielern deiner Spezies. Gemeinsam bestreitet ihr heftige Weltraumschlachten und kämpft für eure Spezies. Mit einem schlagkräftigen Konvoi hast du im Weltall gute Chancen. Vorteilhaft ist auch der Hyperraumsprung, mit dessen Hilfe du deine Gegner aus dem Hinterhalt überraschen kannst. Du kommandierst deine eigene Flotte und erforschst im Strategiespiel Final Cumeda neue Technologien, die für deine Spezies von Vorteil sind.

Mit effektiven Verteidigungsanlagen schützt du dein Trägerschiff vor feindlichen Angriffen. Dazu stehen dir unter anderem Laser, Raketen und Quantenraketen zur Verfügung. Im Weltraum von Final Cumeda lauern auf dich viele Gefahren, die es erfolgreich zu überstehen gilt. Kämpfe mit aller Kraft für deine Spezies und übernimm im Browsergame Final Cumeda die Vormachtstellung.

Tauche ein in die Galaxien von Final Cumeda: http://www.final-cumeda.de

 

TinyPortal © 2005-2019