Autor Thema: Gruppe: The SF-Expendables  (Gelesen 12521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Gruppe: The SF-Expendables
« am: 04.01.15, 14:51 »
HEADQUARTER


Herzlich Willkommen im Hauptquartier der STARFLEET - EXPENDABLES, den bösen Jungs und Mädels der Sternenflotte.

Gründungsdatum:

November 2014

Wer wir sind:

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus SciFi Fans, die ebenfalls das Konzept der Expendables um Sylvester Stallone sehr mögen und auch die etwas raue Heldenseite und Mercs, sowie Söldnertrupps liebt. Und eben weil wir das so toll finden, sind Old Man Stallion, Conan und ich auf die Idee gekommen, wir könnten die Expendables und die Sternenflotte verbinden und so eine Truppe von mehr oder weniger ausgestossenen Starfleetoffizieren gründen, die immer dann eingreift, wenn alle Hoffnung schon längst aufgegeben wurde. Eine Truppe, die man nicht vermissen wird.
Eine Truppe aus unterschiedlichen Charakteren mit zweifelhaftem Ruf und einer zweifelhaften Moral (gerne auch von Sektion 31 eingesetzt).
Die Expendables halten sich nicht an Regeln, sondern machen ihre eigenen und irgendwie haben sie einen Hang zu antiquierten Feuerwaffen und verwenden selten Phaser.

Im Prinzip sind wir eine reine Fungruppe aus Verrückten, die auf Cons auftreten, Bilder machen etc.
Für die Zukunft sind einige Filmprojekte geplant.

Trailer:

SF Expendables Intro

STARFLEET EXPENDABLES - Teaser Trailer

Starfleet Expendables

Bereits entstandene Artworks:

   

Dieser Thread wird uns in Zukunft dazu dienen, unsere gemeinsamen Projekte zu koordinieren, unsere Artworks zu erstellen und zu sammeln und eventuell neue Mitglieder aufzunehmen.

Wer für uns zum Beispiel 3Dtechnisch, filmisch etc. mal was machen möchte ist natürlich sehr gerne eingeladen, dies zu tun.

Gruß
J.J. aka Remington
« Letzte Änderung: 04.01.15, 16:09 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Conan

  • Gast
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #1 am: 04.01.15, 15:54 »
Sehr gut die Vorstellung

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #2 am: 04.01.15, 15:57 »
Vielen Dank.
Und jetzt kann es losgehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #3 am: 04.01.15, 16:01 »

Für die Zukunft sind einige Filmprojekte geplant.

Das hört sich schonmal interessant an. Soll das ein richtiger Fanfilm werden, oder nur was 3/4 Minuten Artiges. (Oder plant Ihr Webisodes, wo jeweils 3/4 Minuten Film hochgeladen werden und eine Fortsetzungsgeschichte erzählen?)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #4 am: 04.01.15, 16:06 »
Ich könnte mir vorstellen, mir mal wieder die Haare mit Gel etwas nach oben zu stylen, mich in meinen schwarzen Mantel zu werfen und etwas in Richtung "Angel" zu machen.

Könnte vielleicht gut passen.

Allerdings fehlen mir jegliche Modelle, was Waffen anbelangt. ::

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #5 am: 04.01.15, 16:07 »
@ SSJ

Das wissen wir ehrlich gesagt noch nicht wirklich. Wir wissen im Moment nur, dass wir viel machen und uns auch mal so treffen wollen.

@ David

Es ist nie zu spät anzufangen. Außerdem ich alleine habe inzwischen ein großes Arsenal, sodass man dir sicher auch aushelfen könnte.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #6 am: 04.01.15, 16:08 »
Danke J.J.
Auf der nächsten Con würde ich Deine Dienste in der Hinsicht gern in Anspruch nehmen.

So eine Art "Cosplay" habe ich auch noch nie gemacht.
Könnte sicher Spaß machen, wenn man bedenkt, was ihr da im November so gut gelaunt draußen abgezogen habt.

Also: count me in

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #7 am: 04.01.15, 16:19 »
@ David

Wie gesagt, es ist nie zu spät. Ich habe ja auch erst richtig so mit 30 angefangen, Uniformen zu sammeln und so nach und nach kommt eben eine Menge hinzu. Inzwischen habe ich einen ganz ansehnlichen Fundus zusammengetragen.
Und das schöne an unserer Gruppe ist, es gibt keine Zwänge und jeder hat seine Stärken, ich stelle das Forum zur Verfügung, shopple und drehe ebenfalls Filme, Wir haben einen Grafiker der in einer Druckerei arbeitet und uns die Badges, basierend auf meinen Entwürfen gebastelt hat und wir haben Mike Schäfer aka SgTrooper, der sich mit Filmen auskennt, ebenso McElroy und Thunderchild. Sogar die Gruppengrenzen sind fließend.

Hier mal ein Foto unseres Abzeichens, welches ausgedruckt wurde und nun ein jeder von uns besitzt.



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #8 am: 04.01.15, 16:24 »
Hübsch.

Danke für Deine Infos, J.J.

Ich schaue demnächst mal in meinem Schrank, was für passende Klamotten ich habe und was ich evtl. dafür noch hinzufügen könnte.
Was Probs angeht,... nun ja,... das wird nicht so einfach werden.

btw.

Für Videos gibt es eine Menge guter Musiik, die für Expendables geeignet wäre:
Weis aber nicht, ob das rechtlich für Videos auf youtube machbar ist.

« Letzte Änderung: 04.01.15, 16:50 by David »

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #9 am: 04.01.15, 16:59 »
Der erste Titel ist "When Johnny comes marching home" und stammt aus dem Sezessionskrieg in den USA. Der Autor hieß Patrick Gilmore und ist 1892 verstorben. Damit ist das Lied Urheberrechtsfrei.

edit: Conan und Lairis dürften das Lied auch in anderer Fassung kennen: https://www.youtube.com/watch?v=7vPZfUlsxi4
« Letzte Änderung: 04.01.15, 17:01 by SSJKamui »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #10 am: 04.01.15, 17:04 »
Dan wäre es ja durchaus eine gute Wahl.

Danke für die Info Kamui.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #11 am: 04.01.15, 17:08 »
Dan wäre es ja durchaus eine gute Wahl.

Danke für die Info Kamui.

http://en.wikipedia.org/wiki/When_Johnny_Comes_Marching_Home
http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Gilmore

Mir war das aufgefallen, weil neben dem von Dir verlinkten Video bei Youtube ein Video vom US Bürgerkrieg auftauchte.


Ach übrigens, die "Expendables Melodie" heißt übrigens "Colonel Bogey March": http://en.wikipedia.org/wiki/Colonel_Bogey_March

Conan

  • Gast
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #12 am: 04.01.15, 17:18 »
also , erstmal gesagt, ne gute idee das wir hier nun einen HQ als SFEX haben, obwohl die geheime Gruppe bei FB erstmal reicht. Und bisher haben sich noch nicht alle Mitglieder geäußert bzw. einige die in der Gruppe sind haben sich noch nicht für einen Namen entschieden, keine Vita hinterlegt und noch kein Bild gepostet von sich in ihren SFEX Outfits, erst wenn das passiert ist. Erst dann werden wir wieder Leute aufnehmen bzw. kann man drüber reden . Soll ja nicht alles in zwang und pflichten ausarten aber ne gewisse regelung muss schon sein, damit man plötzlich nicht 150 000 Karteileichen hat.

dann werdeich mal die zukünftigen Regeln hier mal Posten und werde es auch in der FB gruppe posten.

Der oder diejenigen die Mitglied werden wollen müssen, wenn die zu uns stoßen wollen
-einen Bild von sich in ihren Outfit zeigen
- einen Codenamen einfallen lassen
-eine große Vita
dann wird ausgerätselt

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #13 am: 04.01.15, 17:41 »
Errm... des könnt ein Problem werden... denn eigentlich bin ich stolzer FB-Ignorant.

Ich bin ohnehin der Meinung, ich habe schon viel zu viele Profile im Netz.
Also nicht so viele, dass ich überall registriert wäre, aber den Überblick verliert man schon mal.
« Letzte Änderung: 04.01.15, 17:43 by David »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #14 am: 04.01.15, 18:16 »
@ Conan

Die Vitas können ja alle hier anwesenden Mitglieder auch hier mal posten. Ich muss meine glaube ich auch noch schreiben, wenn ich mich nicht irre.

@ David

Und deshalb, weil es so ist dass nicht jeder Bock auf FB hat, habe ich mir gedacht, das HQ hier zu errichten.
Dieser Thread dient aber mehr der Gruppenpräsentation und deren Werke, als zur Koordination.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 04.01.15, 18:19 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019