Autor Thema: Gruppe: The SF-Expendables  (Gelesen 12392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #15 am: 04.01.15, 18:19 »
Okay, das klingt nach ner Ansage.

Ein Vita und das Outfit könnten von meiner Seite aus aber noch ein klein wenig dauern. ;)

Ich habe aber schon eine,... rudimentäre Idee dafür im Kopp.
Nur ein Name... das wird kompliziert.

Er sollte ja passend sein ;)

[Selbstironie an]wie wäre es mit Mr. Chaotic[/Selbstironie aus]
« Letzte Änderung: 04.01.15, 18:26 by David »

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #16 am: 04.01.15, 18:55 »
Der erste Titel ist "When Johnny comes marching home" und stammt aus dem Sezessionskrieg in den USA. Der Autor hieß Patrick Gilmore und ist 1892 verstorben. Damit ist das Lied Urheberrechtsfrei

Es kann aber sein das die "Aufführung" Urheberrechtlich geschützt ist.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #17 am: 04.01.15, 19:12 »
Dann findet man halteben eine Aufnahme ohne Leistungsschutzrecht.  Das ist fast immer möglich.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #18 am: 04.01.15, 20:09 »
Ich wollte es nur erwähnt haben, eh was passirt.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #19 am: 08.01.15, 12:17 »
Meine Taktische Weste ist angekommen, bevor ich jetzt gleich zur Arbeit fahre habe ich mal schnell einen ersten Entwurf für mein Kostüm gemacht. Ich bin mir im Klaren das der Komunikartor auf die andere Seite gehört, aber da wo ich hin hab Passt er einfach besser:

[attachment deleted by admin]
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #20 am: 08.01.15, 13:04 »
Bitte den Phaser anders herum. Du willst dir doch nicht in den Kopf schießen. ;-)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #21 am: 11.01.15, 15:07 »
So eine taktische Weste steht auch bei mir noch auf der Agenda.
Schaut auf jedenfall sehr eindrucksvoll aus. Aber ich muss Thunderchild zustimmen.
Bitte dreh den Phaser um, wenn du nicht kopflos werden möchtest.  :redshirt
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #22 am: 25.01.15, 17:08 »
Erste Bilder vom Shooting/Videodreh in Berlin :).

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Conan

  • Gast
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #23 am: 25.01.15, 17:48 »
 :) Und hier noch mehr von gestrigen Tag, inklusive ein bearbeitetes Bild


[attachment deleted by admin]

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.340
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #24 am: 25.01.15, 18:13 »
Ihr habt tolle Bilder gemacht.
Das letzte Bild von Conan gefällt mit gut. Der Böse Blick und die Zerstörung im Hintergrund passen wirklich gut zusammen.
Da passt der Name "The Destroyer" wie die Faust aufs Auge.
Lairis mit der großem Kanone in der Hand steht dem sicher in nichts nach.

Insgesamt tolle Bilder die ihr gemacht habt . Ich bin schon gespannt was ihr daraus macht wenn ihr sie nachbearbeitet.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #25 am: 25.01.15, 18:42 »
Frauen und dicke Knarren....

einfach cool. :P

Wieder sehr schöne Fotos mit tollen Posen.

Ich bin noch immer am überlegen, wie mein Expendables-Charas aussehen soll, aber so richtig kann ich mich noch nicht festlegen.
Auch das Thema "Knarre" ist ein Problem.
Damit kann ich gar nicht dienen.

=A=

Da ich auch kameratechnisch nicht besonders üppig ausgestattet bin (hab nur den Camcorder, den ich auf der Con verwendet habe), warte ich bis zur nächsten Con.
Da werde ich dann im passenden Expendables-Outfit erscheinen, für gute Shots.
Kann also erst mal alles warten, aber ich behalts im Kopf
« Letzte Änderung: 25.01.15, 18:51 by David »

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #26 am: 25.01.15, 23:07 »

Das sind allesamt sehr gute Bilder. Natürlich ist das abschließende bearbeitete Bild der Burner (im wahrsten Sinne des Wortes.)

Aber auch Lairis mit der dicken Knarre und Conan selbst haben ein wirklich gutes Händchen für tolle Posen.

Gut gemacht, bitte mehr davon!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #27 am: 10.03.15, 20:18 »
Servus Leute,

vor einigen Wochen war unser User SgTrooper in Berlin und Potsdam zu Gast und hat die dortige Expendables Fraktion ein wenig gefilmt.
Seit gestern ist deren Trailer verfügbar.

The Starfleet Expendables on Vimeo

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #28 am: 10.03.15, 20:48 »
Sehr geiles Video!  :böse
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #29 am: 10.03.15, 21:32 »
Hab noch eins.
Ich habe heute Abend mal ein kleines Video für meinen Charakter Remington gemacht.
Ich hatte schon bessere, aber ich mag es irgendwie.

SFEX - Codename: REMINGTON

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019