Autor Thema: Gruppe: The SF-Expendables  (Gelesen 11693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #30 am: 10.03.15, 21:48 »
Das Video der Berliner ist toll.

Auch wenn beim Shooting von lairis für meinen Geschmack etwas nicht ganz gepasst hat.

Dein Video ist doch auch gut geworden. Fehlte nur das Smoling Guns Intro.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #31 am: 11.03.15, 12:35 »
Das Video der Berliner ist toll.

Auch wenn beim Shooting von lairis für meinen Geschmack etwas nicht ganz gepasst hat.

Aha? Was denn?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #32 am: 12.03.15, 08:16 »
@ Alex

Zitat
Dein Video ist doch auch gut geworden. Fehlte nur das Smoling Guns Intro.

Danke. Das Intro habe ich diesmal bewusst weggelassen.

@ Lairis

Ich vermute mal dass es die erste der beiden Posen ist, die Alex ein wenig stört. Du hälst das Gewehr sehr weit am ausgestreckten Arm von dir weg was ein wenig ungemütlich aussieht. Aus Erfahrung weiß ich, dass Thunderchilds Gewehre sehr schwer sein können.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #34 am: 31.03.15, 21:55 »
Keine Ahnung.
Aber ich glaube, wenn Du bei AndereWelten bestellst, würdest Du selbst inkl. Versand noch nen Euro sparen und dann isser nicht gebraucht:

http://www.anderewelten.de/star-trek/unfiform-abzeichen-waffen?product_id=6403

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #35 am: 31.03.15, 22:58 »
Definitiv nicht zu teuer. Alles unter 40 Euro für so ein Teil ist ein Schnäppchen.
Ist aber der alte TNG Phaser. Als Prop für die Expendebles würde ich den First Contact oder auch den Nemesis Phaser vorziehen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #36 am: 01.04.15, 07:25 »
@thunder
Den habe ich bisher noch nicht gesehen.

Und wer sagt denn dass die Expandables die neuste Hardware bekommen. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #37 am: 01.04.15, 09:51 »
@ Alex

Das war der erste Phaser den ich mir mit 14 damals 1994 gekauft habe und ich habe ihn immer noch. Nur leider ist er inzwischen defekt. Aber man sieht ihm den Spielzeugcharakter deutlich an, die Farbe geht ab und irgendwann funktioniert der Soundchip nicht mehr. Zumindest war das bei meinem der Fall. Ich an deiner Stelle würde etwas mehr Geld investieren und auch einen der neueren Phaser besorgen.

Hier einige Beispiele:

http://www.ebay.de/itm/INSURRECTION-PHASER-Star-Trek-TNG-LICHT-SOUND-Playmates-OVP-/371283849305?pt=Science_Fiction&hash=item56723df059

http://www.ebay.com/itm/PLAYMATES-Star-Trek-TNG-First-Contact-Type-ll-Phaser-Collectors-Series-/221730145132?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33a025836c

http://www.ebay.com/itm/Star-Trek-Type-II-Phaser-NEW-Playmates-Toys-Light-2-Sounds-Edition-36359-16062-/231504174797?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35e6b95ecd

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #38 am: 01.04.15, 11:06 »
So einen hab ich auch, ich kann die nur Empfehlen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #39 am: 01.04.15, 11:37 »
Ich will jetzt aber auch nicht mehr als 100 Euro für mein SFEX Outfit ausgeben.

Und da kommen noch neben meinen Hut in schwarz noch eine Kampfweste und eventuell ein tiefziehholster dazu. Das kann ich dann aber auch für eventuelle SG Larps benutzen. (Ohne Abzeichen amche ich dann einen auf abtrpnnigen NID Agent ;) )

An Ausrüstung will ich ja noch einen Tricoder und ein komplettes Pinset.

btw: weiß einen von euch, ob man diese farbigen Untershirts bei der FC Uniform auch so bekommt?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Gruppe: The SF-Expendables
« Antwort #40 am: 01.04.15, 14:21 »

Also mein Untershirt für die First Contact Uniform ist ein ganz gewöhnlicher Skipulli und kommt dem Original durch den Kragen sehr nahe.
Momentan ist ja Winterende, vielleicht gibts da was, ansonsten einfach mal Dr. Google fragen.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019