Forum > Modellbau

Modelle von Thorndyke

<< < (6/6)

Max:

--- Zitat von: Thorndyke am 06.02.15, 22:06 ---Nun ja, die großen Ferrari`s habe ich schon seit vielen, vielen Jahren.
Den Letzten, den ich erworben habe, ein F40, das war 1993.

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist natürlich schon eine Zeit - und da könnte ich mich zum Beispiel auch nicht beschweren... In den Neunzigern hätten sie den 458 Italia gar nicht haben können :)) ;)
Waren die Preise zu D-Mark-Zeiten moderater?


--- Zitat von: Thorndyke am 06.02.15, 22:06 ---Wird Zeit das ich mich wieder dran gebe :happy5

Auf dem Bild kannste sehen, was da noch schlummert

--- Ende Zitat ---
Ah! Da schlummern ja auch nocht Polar Lights-Modellbausätze - die haben eine gute Qualität, soweit ich informiert bin. Da kannst Du Dich dann wohl schon auf was freuen :)

Thorndyke:
Die DM-Preise waren wirklich moderater, viele haben den Euro genutzt um vieles teuerer zu machen, schade eigentlich.

Und was die Arbeit der Modelle angeht, ja da wartet noch einiges auf mich und ich denke, wenn`s dann mal alles fertig ist, habe ich mir einen feinen Weltraumhafen angeschafft.

Ich habe mal ein Bild zugefügt, welcher aber NICHT MEINE Modelle zeigt, aber auf was man sich eben freuen kann.

Aber ist schon spaßig, das die NX-01 annähernd so groß wird wie die NCC-1701-A. Und für alle Neugierigen, diese Bild entstand bei den SpaceDays 2012 in Darmstadt. Vielleicht kennt ja Jemand diese Ausstllung, die alle zwie Jahre stattfindet  :)

Leider konnte ich aus Zeitmangel im letzten Jahr nicht teilnehmen >:(

Mal sehen, vielleicht klappt es ja in 2016 wieder :happy5

[attachment deleted by admin]

Mr Ronsfield:
Ich finds total Cool wenn Leute sich die Mühe machen und die Dinger auch beleuchten.

Und die Spacedays sind hier auch bekannt:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3762.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln