Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 2/3)

(1/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

heute starten wir die zweite Runde unserer jährlichen Nominierungen im Vorfeld zu den Meisterwahlen.
Und jetzt geht es an die Königsdisziplinen.

Hier geht es zur Runde 1 unserer Nominierungen: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3806.msg187208.html#msg187208

3D Artist des Jahres 2014

Ob Raumschiffe, Raumstationen, Autos und Flugzeuge, oder gar Landschaften. Alles was aus dem 3D Programm kommt darf hier nominiert werden. Natürlich die Ersteller der Modelle.

2D - Artist des Jahres 2014

Ob Fotomanipulationen, Wallpaper etc.
Ist euch ein besonderer Artist im Gedächtnis geblieben, darf er in dieser Kategorie nominiert werden.

Zeichner des Jahres 2014

Ausgekoppelt aus der 2D Kategorie kann hier nun der Zeichner eures Vertrauens nominiert werden. Dabei ist es völlig egal, ob die Zeichnungen per Hand oder digital am Computer erstellt werden.

Für jede Kategorie darf jeder User, jeden User nominieren (am besten mit einem kurzen Text, warum man diesen User ehren möchte). Man beachte jedoch, dass jeder User maximal 3 andere User pro Kategorie nominieren kann.
Jeder User darf nominiert werden, sollte er gegen die Nominierung jedoch Einwände erheben und nicht mitmachen wollen, wird dies respektiert und die Nominierung aus der Liste entfernt.

Das Ende der zweiten Nominierungsrunde ist der 01.02.2015 - 0:00 Uhr

Liebe Grüße
J.J.

Kirk:
Kleine Frage, sollte das erste nicht 3D Artist des Jahres heißen?

SSJKamui:
Bei Zeichnern nominiere Ich Max, weil Ich denke, von allen Leuten hier hat er den herausragendsten Stil und macht sehr viele Dinge, die sonst keinem Anderen in der Form in den Sinn kommen würden. Was ich auch sehr schön finde, ist, er arbeitet sehr viel mit filigranen, feinen Konturen

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kirk

Danke für den Hinweis.
Ich habe es korrigiert.

@ SSJ

Du hast für die Zeichner noch 2 freie Stimmen und für die anderen beiden Kategorien jeweils noch drei.

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Dann nehme ich bei Zeichnern noch:

Astrid

(Ansonsten fällt mir ausser den offensichtlichen Beiden, Star und Leela keiner ein. (Bei denen glaube ich aber, dass die sowieso sehr viele Nominierungen bekommen werden. Deshalb sehe ich die beiden schon als "sicher gesetzt" an.) (Die Userin Crewman_Koljakowa malt einige gute Bilder, aber bei Ihr habe ich nichts von 2014 gefunden. Ansonsten hätte ich sie nominiert.))

2D Artists
Conan
Kontiki
Alexander_Maclean

3D
Astrid
Alexander_Maclean
Lairis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln