Forum > Games

Elite: Dangerous

(1/5) > >>

The Animaniac:
Bin normal ja nicht der Game-Freak, aber als ich hörte das es ne Neuauflage des 64er-Klassikers Elite gibt und das mit der Oculus Rift zu spielen ist hab ich mir das gute Stück besorgt und muss sagen das das Echt Cool ist :ebounce :bounce. Man hat wirklich das Gefühl in dem Schiff zu Sitzen. Spielt das noch jemand hier?

deciever:
Ich hab nur das Original Elite damals aufm C64 sowie Elite:Frontier gespielt. Man vergingen da die Stunden.

Das neue Sieht cool aus, aber ich warte auf Star Citizen.

Mr Ronsfield:
Ich hab von dem Remake schon gehört. Sieht echt gut aus, könnte sich mal wieder lohnen.

Hast du schon ne Rift? Ich dachte die gibts noch gar nicht.

boiled:
Was fürn Zufall  ;D. Ich hab mir heut nach langer Überlegung und dem anschauen diverser Tests, Let´s Play´s und Reviews´Elite gekauft. Und muss sagen das ich bis jetzt wirklich beeindruckt(nach so etwa 2h Spielzeit). Die Soundumgebung ist der Hammer.

Die meiste Zeit hab ich bis jetzt damit zugebracht die Steuerung zu begreifen. Mein Flightstick kommt hoffentlich in 2 tagen. Dann gehts richtig los.  :bang

Astrid:
Bin seit Tagen hin und her am überlegen ob ich's mir holen soll. Hab, mich bis jetzt noch nicht entschieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln