Autor Thema: Elite: Dangerous  (Gelesen 8420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Elite: Dangerous
« Antwort #15 am: 06.02.16, 17:54 »
Ja, Händler habens nicht leicht im Open :laser

Ja davon kann ich ein Lied Singen  >:( O0 . Deswegen bin ich mit meiner Keelback auch wieder unterwegs in die unendlichen weiten des Alls. Dieses mal in Richtung Sagittarius A.

Aber trotzdem macht mir das Handeln Spaß. Auch wenn ich doch recht oft lästige Beutejäger abschüttelen muss.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Elite: Dangerous
« Antwort #16 am: 07.02.16, 09:14 »
Ja, aber das macht das Open erst interressant, gibts ja regelrechte Glaubenskriege um das Thema, :Lolso




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Elite: Dangerous
« Antwort #17 am: 07.02.16, 14:45 »
Ja, aber das macht das Open erst interressant, gibts ja regelrechte Glaubenskriege um das Thema, :Lolso

Ich spiele ausschließlich den Open-Modus. Ist einfach interessanter als das Solo Spiel. Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn man ne fette Ladung im Hangar hat und dann abgeschossen wird. Das ist eben das Leben eines Händlers der oft zweifelhafte Fracht durch die Gegend schippert ;).

Ich habe schon viele jammern hören wegen dem Open-Modus. Entweder man spielt ein mmo oder nicht. Es gibt keine light-Version in meinen Augen im Multiplayer.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Elite: Dangerous
« Antwort #18 am: 07.02.16, 15:32 »
Es sind die üblichen Feiglinge die so sehr gegen das Open hetzen, könnte man ja vielleicht
nem echten Player begegnen.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Elite: Dangerous
« Antwort #19 am: 07.02.16, 16:00 »
Wie ist eigentlich die Steuerung? Braucht man nen Joystick oder nicht?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Elite: Dangerous
« Antwort #20 am: 07.02.16, 16:06 »
Wie ist eigentlich die Steuerung? Braucht man nen Joystick oder nicht?

Naja brauchen tut man einen Flightstick nicht unbedingt. Es geht auch mit Tastatur und Maus.Wobei Taste + Maus mitunter ne recht komplizierte sache sein kann beim Spielen(Finger verknoten usw.). Es ist eben ein ganz anderes Fluggefühl mit Flightstick.

Mit meinem X52 kann ich Elite komplett ohne Tastatur Zocken. Das einzige was noch benutzt wird ist die Escapetaste zum beenden und natürlich fürs chatten.

Ich persönlich bevorzuge Definitiv den Flightstick.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Elite: Dangerous
« Antwort #21 am: 11.06.16, 09:18 »
So mal wieder den Staub etwas wegwischen hier :)  :teppich.

Ein nettes Video von Pilot Isinona. Der kann fliegen !.

Deswegen liebe ich Elite Dangerous so. Auch wenn es mich manchmal zur Weißglut treibt. Gestern wurde ich zweimal hintereinander von NPC-Schiffen zum platzen gebracht. Nach dem neuen Engineers Update sind die NPC fights ganz schön knackig geworden.

http://youtu.be/sSQgGzo2S6Q
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

 

TinyPortal © 2005-2019