Forum > Games

Elite: Dangerous

<< < (4/5) > >>

boiled:

--- Zitat von: The Animaniac am 06.02.16, 14:52 ---Ja, Händler habens nicht leicht im Open :laser

--- Ende Zitat ---

Ja davon kann ich ein Lied Singen  >:( O0 . Deswegen bin ich mit meiner Keelback auch wieder unterwegs in die unendlichen weiten des Alls. Dieses mal in Richtung Sagittarius A.

Aber trotzdem macht mir das Handeln Spaß. Auch wenn ich doch recht oft lästige Beutejäger abschüttelen muss.

The Animaniac:
Ja, aber das macht das Open erst interressant, gibts ja regelrechte Glaubenskriege um das Thema, :Lolso

boiled:

--- Zitat von: The Animaniac am 07.02.16, 09:14 ---Ja, aber das macht das Open erst interressant, gibts ja regelrechte Glaubenskriege um das Thema, :Lolso

--- Ende Zitat ---

Ich spiele ausschließlich den Open-Modus. Ist einfach interessanter als das Solo Spiel. Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn man ne fette Ladung im Hangar hat und dann abgeschossen wird. Das ist eben das Leben eines Händlers der oft zweifelhafte Fracht durch die Gegend schippert ;).

Ich habe schon viele jammern hören wegen dem Open-Modus. Entweder man spielt ein mmo oder nicht. Es gibt keine light-Version in meinen Augen im Multiplayer.

The Animaniac:
Es sind die üblichen Feiglinge die so sehr gegen das Open hetzen, könnte man ja vielleicht
nem echten Player begegnen.

Mr Ronsfield:
Wie ist eigentlich die Steuerung? Braucht man nen Joystick oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln