Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (3/158) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Star am 16.01.15, 13:35 ---Übrigens... bei dem Modell lässt sich die Untertassensektion nicht abtrennen, oder? Es sieht fast so aus, weil die Trennlinien da sind, aber ich traue mich nicht, zu sehr an dem Schiff herumzudrücken.

--- Ende Zitat ---

Die Untertassensektion lässt sich abtrennen, aber es ist nicht vorgesehen. So siehts dann aus:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn es Ausgabe 1 im kommenden Monat noch gibt, hole ich mir das Premiumabo. Ich will jetzt endlich mal ein gescheites Defiant Modell. Aber auch die anderen reizen mich sehr.

PercyKeys:
Hier noch ein paar Bilder von mir...
https://www.dropbox.com/sh/x08j9093h07nbk0/AAAeZxw7L6bRi2t0rp6qn-aRa?dl=0

Kirk:
Ich bin noch am überlegen ob ich mir nicht auch ein Abo holen soll.

boiled:

--- Zitat von: PercyKeys am 18.01.15, 12:33 ---Hier noch ein paar Bilder von mir...
https://www.dropbox.com/sh/x08j9093h07nbk0/AAAeZxw7L6bRi2t0rp6qn-aRa?dl=0

--- Ende Zitat ---

Hmm nach den Bildern zu urteilen sind das mit Sicherheit nicht die schlechtesten Modelle. Schaut doch ganz gut aus bis jetzt. Bin auch am überlegen ob ich mir die Modelle hole. Nur ein Problem muss gelöst werden wenn das wirklich am ende hundert Modelle sind. Keine Ahnung wo ich in meiner Wohnung platz schaffen soll :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln