Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (27/158) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Also ich muss echt sagen, dass ich es bedauere dass du kein Glück zu haben scheinst. Allerdings als Premiumabonent kann ich dir sagen, dass ich bisher noch keinen Grund zum Ärger habe. Ich vermute und ich betone es ist nur eine Vermutung, dass es zweierlei Qualitätsstufen bei den Modellen zu geben scheint. Jedenfalls kann ich mich keineswegs beschweren. Aber mit dem Kundendienst könntest du dich echt mal auseinandersetzen, würde mich interessieren was dabei herauskommt und wie der Service so ist.

Gruß
J.J.

Max:
Danke :) Es wäre natürlich kein sooooo gutes Geschäftsgebaren, wenn Eaglemoss da eine Zweiklassengesellschaft hätte, wobei man, wenn man das von Roger liest, wohl auch als Abo-Kunde mal Pech haben kann. Nicht undenkbar, dass sie sich sagen, dass sie die Modelle auch bei nicht so gelungener Qulität auf den Markt werfen, in der Hoffnung, dass sich nicht allzu viele beschweren werden.
Gemein finde ich auch irgendwie, dass alle Fehler meiner "Excelsior" so auf der Unterseite waren, dass man sie mit dem Modell in der Verpackung nicht sehen konnte :( Als ob sie das absichtlich so gemacht hätten ;)

Star:
Danke für die Bilder, Belar. Das sind wirklich wieder zwei sehr hübsche Modelle, die auch deutlich besser aussehen, als ich jetzt vermutet hätte. Da könnte man glatt wieder schwach werden :)

Lairis77:
Von der Excelsior bin ich auch nicht so begeistert :(. Ähnlich billig verarbeitet war die Enterprise-A.
Aber der Bird of Prey ist toll, auch die Enterprise-D!

Trotzdem überlegen wir uns das mit dem Abo noch mal.

Alexander_Maclean:
Lairis da kann ich dir nur zustimmen.

der BoP ist toll. ich wäre beinahe schwach gewoden.

die excelior gefllt mir nicht so, vor allen wegen den Gonseln. Eaglemoss setzt die TMP Gongeln IMO sehr schlecht um. da überlege ich mir das nochmal mit der Miranda, der Centaur undd der Enterprise B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln