Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (32/158) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Deine Review muss mir wohl entgangen sein, wo steht die denn genau?

PercyKeys:

--- Zitat von: Max am 28.03.15, 11:24 ---Nachdem ja kein Feedback auf meinen letzten Review kam, schreibe ich in Zukunft besser keine ausführlichen Betrachtungen.

--- Ende Zitat ---

Meinst du das Review über die Excelsior? Welche Reaktionen erwartest du? Ein "toll geschrieben" oder was? ;) Ist eine Reaktion überhaupt nötig? Das Review spricht ja für sich und soll in erster Linie informieren und keine Reaktion imme Sinne von Lob/Tadel erzeugen. :)

Alexander_Maclean:
Da muss ich Percy zustimmen.

Außerdem hast du den review von oger zur excelsior bestätigt.

Roger van Dyke:
Es gibt Neuigkeiten von meiner Reklamation:

gestern ist eine neues Schiff gekommen, dieses Mal ist das Schiff in Ordnung.

Überrascht hat mich ehrlich gesagt, dass es hier keine Diskussion gab, man hat anstandslos ausgetauscht. Hab sogar ein neues heft bekommen.
Ich denke mal die schicken einfach einen Einzelkarton raus und fertig. Wenn das bei Reklamationen tatsächlich so funktioniert, dann kann man auch mal zufrieden sein. Es gibt Firmen, die stellen sich da schlimmer an.

Also wenigstens der Service scheint zu stimmen.

Max:
@ Belar: Das war am 16. März.

--- Zitat von: PercyKeys am 28.03.15, 12:13 ---Meinst du das Review über die Excelsior? Welche Reaktionen erwartest du? Ein "toll geschrieben" oder was? ;) Ist eine Reaktion überhaupt nötig? Das Review spricht ja für sich und soll in erster Linie informieren und keine Reaktion imme Sinne von Lob/Tadel erzeugen. :)

--- Ende Zitat ---
Was ich erwartet hatte? Ich erwarte - ach was, erwarten! Ich fordere den Pulitzer-Preis  :angry ;) ;) :D
Nee, es stimmt natürlich schon, dass man nicht immer zu allem was schreiben muss, aber es natürlich auch immer ganz interessant, ob das, was man geschrieben hat, für andere informativ war. Ich bin zum Beispiel mittlerweile zum Schluss gekommen, dass es eigentlich vielleicht gar nichts bringt, was zu den Modellen zu schreiben (mal abgesehen von der Frage, ob sie die Vorlage ordnungsgemäß umgesetzt haben), weil die möglichen Fehler so individuell sind, dass man aufgrund des eigenen Kaufs gar keine Empfehlung geben kann.

@ Roger: Cool, freut mich, dass das so gut gelaufen ist und Kulanz ist wirklich ein Faktor, der so positiv für ein Unternehmen einnehmen kann!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln