Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (36/158) > >>

Max:
Na ja, also bei der Bewertung (also wenn es oberhalb von "nice to have" liegen kann) würde ich mir noch überlegen...
Auf der anderen Seite hat das Modell auch so seine Fehler, die nicht in der Ausführung liegen (und also von "Defiant"-Modell zu "Defiant"-Modell schwanken können), sondern in der allgemeinen Produktion für mangelnden Realismus sorgen. Hmm, also wirklich schwierig, das abzuwägen. :(

PercyKeys:
Kann man nicht einzelne Ausgaben online bei Eaglemoss bestellen? Kommt halt warscheinlich  Versand dazu...

Alexander_Maclean:
@percy
Eaglemoss hat ihre Shopseite noch nicht offen.

PercyKeys:
ok, dann heißt es wohl "abwarten und tee trinken"...

Kirk:
Ich bin Ersthaft am Überlegen mich bei dem Abo abzumelden. Ich hatte bisher nur eine Lieferung wo nicht irgend ein Fertigungsfehler an einem der Modelle war.

Die D hatten die fast völlig versaut bei mir.
bei der NX-01 war eine Warp gondel lose.
Die dritte Lieferung (BOP und Excelsior) war soweit ok
vierte Lieferung Warbird hat auf einer Seite nicht die Farbe der Fenster an den Fenstern sondern leicht nach unten Verschoben.

Ich werde denen Mal ne E-Mail mit allen Mängeln Schicken. Und wenn die nächste Lieferung auch wieder so schlecht ist dann höre ich mit der Sammlung auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln