Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Roger van Dyke:
Wieder mal eine Enttäuschung.
habe gestern die vierte Lieferung der Sammelmodelle erhalten.
Während die K't'inga Klasse noch einwandfrei war, musste ich an der Voyager, obwohl Detailreich verarbeitet, erneut Beanstandungen reklamieren.
Der Qualitätsstandard ist wohl in dieser Beziehung wirklich schwach.
Mal sehen was bei meiner Reklamation rauskommt.
Apropos:
Sollte nicht bei der vierten Lieferung die Future Enterprise dabei sein?
Und wo bleibt eigentlich die Sonderausgabe DS9, die muss doch inzwischen ebenfalls veröffentlicht sein, oder?
Max:
Hmm, die "Voyager" scheint da wohl irgendwie unter Beschuss geraten zu sein ;) :( Schade :(
Das Modell, das ich beim Händler kurz angeschaut habe, schien ganz okay zu sein (jedenfalls habe ich aus welchen Gründen auch immer mit einem schlechteren gerechnet). Was ich cool gefunden hätte: Wenn man den Mut gehabt hätte, das Schiff im Warp-Modus darzustellen, also mit hochgeklappten Warp-Gondeln. Das wäre was besonderes gewesen.
Kirk:
Meine VOY is ok, nur sind (mal wieder) die Fenster verschoben.
Star:
Hm, die Qualitätskontrolle bei diesen Modellen lässt wirklich arg zu wünschen übrig. Sollen sie halt auf das Heft verzichten, und das gesparte Geld in die Modelle stecken.
Ich hatte bisher allerdings Glück gehabt - nur meine Excelsior ist nicht besonders hübsch und hat den ein oder anderen Makel. Das Voyager-Modell werde ich mir nicht holen - ich hab sie in Groß von Playmates -, aber von den ärgerlichen Beschädigungen abgesehen, scheint das auch wieder ein sehr hübsches Modell zu sein. Danke für die Bilder, Roger :)
Dann kommt ja jetzt als nächstes die Akira. Da freue ich mich schon sehr drauf :)
Max:
Abgesehen von den Fehlern, stört mich irgendetwas an der "Voyager", das ich gar nicht richtig artikulieren kann. Es hat was mit der Farbgebung zu tun, so weit bin ich schon :vulcan (Hatten wir nicht mal einen Sherlock Holmes-Smiley?)
In die "Akira" setze ich gewisse Hoffnungen, auch wenn sie mit jedem neuen Modell und mit jeder neuen Meldung dann doch geringer werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete