Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Roger van Dyke:
--- Zitat ---Es müssten der K'Tinga, die Voyager, DS9 und ich glaube auch die Refit Enterprise-D bei mir ankommen.
--- Ende Zitat ---
Tja, Belar, das hatte ich auch gedacht, aber gekommen sind leider nur die K't'inga Klasse und die Voyager, und die auch noch mit Beschädigung, wie unten geschrieben.
Ich bin gespannt auf die Antwort meiner Reklamation und ob es eine Aussage zu der fehlenden Lieferung gibt.
Roger van Dyke:
--- Zitat ---Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben eine Ersatzlieferung veranlasst.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice
Eaglemoss Limited Kundenservice
Ansprechpartner Sabine Ehnert
Postfach 10 32 45
20022 Hamburg
Telefon: 030 – 61 10 53 748
Fax: 030 – 61 10 53 749
E-Mail: startrek@interabo.de
interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
Geschäftsführer: Peter Drawert, Jürgen Rosenboom • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: DRESDEFF200
-----Ursprüngliche Nachricht-----
An: startrek@interabo.de
Betreff: Beanstandung der Lieferung Modell Nummer 9 Voyager mit der Bitte um Ersatzlieferung.
Kundennummer XXX/YYYY Rechnungsnummer 0..... - .................
Sehr geehrte Damen und Herren des Kundenservice Teams,
heute habe ich die 4. Lieferung Der Star Trek Modelle erhalten.
Während der Klingonische Kreuzer der Ausgabe 8 ein einwandfreies Modell beinhaltete, war meine Enttäuschung um so größer, als ich feststellen musste, dass die Ausgabe Nummer 9 USS Voyager an mehreren Stellen Lackbeschädigungen aufwies.
Ich bin ein ernsthafter Sammler und daher froh, dass die Modelle von Eaglemoss über den Interabo Service nun auch in Deutschland erhältlich sind.
Gleichwohl darf ich sicherlich erwarten, dass ebenso wie bei Verpackung und Design ein hoher Qualitätsstandard angesetzt wird.
Dass in Einzelfällen mit Qualitätsschwankungen zu rechnen ist, kann ich verstehen.
Ich bitte daher höflichst um Ersatzlieferung, da eine Behebung dieser Mängel auf eigenem Wege nicht möglich ist.
Im Anhang finden sie Bildmaterial, dem Sie entnehmen können, welche Beanstandungen vorliegen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
--- Ende Zitat ---
Na also, geht doch! :)
David:
Errm,... decie,... das hatte ich völlig aus den Augen verloren.
Die Dinger kosten 15 Tacken pro Stück?
->
--- Zitat von: deciever am 03.05.15, 18:50 ---Ordnung muss sein ;)
Das Schiff ist sehr gut verarbeitet. Besser als die Ent-D.
Leider ist das Schiff etwas größer als das TMP Enterprise Modell, aber das geht schon. Ist ja eh nur Dekokram.
Kostet etwa 15 Euro.
Mehr Modelle kommen aber nicht mehr in mein Sortiment. Die TMP Ent, Ent-D und K'Tinga reichen.
--- Ende Zitat ---
Hm,... dat wäre mir selbst für ne Steamrunner (wenn sie den von denen produziert würde) in der Größe zu teuer.
PercyKeys:
Zwingt dich ja keiner die Modelle zu kaufen.
@ Topic: Welche Modelle kommen denn als nächstes?
Max:
@ Roger:
Also bei einer so gut formulierten Mail konnten sie gar nicht anders, als eine Ersatzlieferung auf den Weg zu schicken.
Auch wenn ich mich damit wiederhole, aber es wäre letztlich trotzdem besser, wenn im Vorfeld verhindert werden würde, dass die Modelle solche Mängel aufweisen.
@ David:
Die Fehler, die viele Modelle aufweisen, sind ärgerlich, an sich ist der Preis von 15 Euro aber schon fair. Da gibt es Modelle, die duetlich mehr kosten.
@ Percy:
Folgenden Link gibt es zwar hier im Thread mindestens schon einmal, aber ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht, auf welcher Seite, und habe auch keine Lust zu suchen ;)
Da ist also die Liste...
http://www.startrekmodelle.de/ship-order.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete