Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
PercyKeys:
Die "Specials" sind nicht exklusiv für Abonennten. Die kann man genauso als Gelegenheitskäufer bestellen. Mein Kiosk hatte neulich etwa die DS9-Station bei sich rumliegen. ;)
Also Abonnent bekommt man zwar gleich zu Beginn ein paar exklusive Modelle, diese sind aber unabhängig von den späteren Specials... und aus meiner Sicht den Aufpreis von 1,50€ pro Ausgabe (!) nicht wert. Meine Meinung....
Max:
In welche Kategorie fallen denn die Shuttles? Die (zumindest ein oder zwei davon) wären schon noch ziemlich interessant..!
Thunderchild:
Die Shuttles gibt es nur für die Premium Abbonennten. Also die, die 1,50 Euro pro Ausgabe mehr zahlen.
PercyKeys:
Du meinst das Defiant, Type 9 und Galileo-Shuttle. Die anderen sind nicht Abonnement-gebunden.
Star:
--- Zitat von: PercyKeys am 12.05.15, 18:51 ---Die "Specials" sind nicht exklusiv für Abonennten. Die kann man genauso als Gelegenheitskäufer bestellen. Mein Kiosk hatte neulich etwa die DS9-Station bei sich rumliegen. ;)
--- Ende Zitat ---
Cool! Danke für die Info, dann werde ich mal im Auge behalten, wann die entsprechenden Specials erhältlich sind :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete