Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (52/158) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm. Aber es war so angekündigt. Sowohl bei Roger als auch bei mir.
Dass die DS9 kostenlos sei, davon ging ich nicht aus. Ich ging lediglich davon aus, dass sie mir automatisch zugesendet werden würde. Wie alles andere eben auch und das war aus dem Flyer auch so herauszulesen.

Roger van Dyke:
Ich bin jetzt mal auf die Antwort gespannt. Ich hab so das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut.
Aber das ist leider oft so bei Call Centern oder ähnlichen Service Firmen.

Bedauerlicherweise lagern diesen Part viele Firmen aus. Das hat einen guten Grund. Die Erreichbarkeit, am besten rund um die Uhr 7/24, wird heute absolut groß geschrieben und durch die Akzeptanz der Kunden wird so ein Angebot erwartet/ Gewünscht.
Die Call Center sind meist mit billig Aushilfsjobblern besetzt, die einen Antwortkatalog vor sich liegen haben und bei schwierigeren Fragen schon überfordert sind.
Das kenne ich nicht nur von unserem (Vertriebs) Call Center, sondern auch von den Leuten die unsere Facebookseite betreuen. Und wo landet der ganze Mist letztendlich? Bei mir auf dem Schreibtisch. Ich darf dann das richtigstellen was der Kunde falsch im Netz gelesen hat oder was die Call Center Leute nicht richtig erklären können. Da hilft auch keine noch so gute Schulung.

PercyKeys:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.05.15, 13:24 ---Hmmm. Aber es war so angekündigt. Sowohl bei Roger als auch bei mir.
Dass die DS9 kostenlos sei, davon ging ich nicht aus. Ich ging lediglich davon aus, dass sie mir automatisch zugesendet werden würde. Wie alles andere eben auch und das war aus dem Flyer auch so herauszulesen.

--- Ende Zitat ---

Oh, ok ich wusste nicht, dass das am Anfang so "beworben" wurde - wenn dem so ist war ich falsch informiert.

Roger van Dyke:
Ich glaub ich krieg die Krise, Ey Mann was soll das denn für ne Antwort sein.
Wie kann man einen Flyer vertauschen? und was sollte da ursprünglich draufstehen.
Wenn das falsch war wofür sind dann diese Flyer gedacht?
InterAbo ist schon ein sehr merkwürdiger Versender.....

--- Zitat ---Sehr geehrter Herr ...,

leider wurden die Flyer vertauscht. Sie bekommen Sie Sonderausgaben nicht automatisch. Wir haben die Deep Space Nine aber für Sie bestellt.

Die Enterprise D der Zukunft war leider nicht auf Lager und wird Ihnen mit einer er nächsten Abonnementlieferungen zugesandt.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

CGe

Eaglemoss Limited Kundenservice
 Ansprechpartner Sabine Ehnert
 Postfach 10 32 45
 20022 Hamburg
 Telefon: 030 – 61 10 53 748
 Fax: 030 – 61 10 53 749
 E-Mail: startrek@interabo.de

interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
 Geschäftsführer: Peter Drawert, Dr. Michael Rathje • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
 Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: DRESDEFF200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
 An: Statrek@interabo.de
 Betreff: Sonderausgabe 1 und Future Enterprise
 < br />

Sehr geehrtes Inter-Abo Kundendienst Team,

Seit der letzten Lieferung warte ich gespannt auf das Erscheinen des Deep Space Nine Modells und laut der Beschreibung im Abonnement sollte auch bei der vierten Lieferung die Future Enterprise D dabei sein.

Bislang ist jedoch nichts davon bei mir eingetroffen. Ich hatte mich auf den Flyer der letzten Lieferung verlassen (Siehe Anlage), in dem mir versichert wurde, dass diese Sonderausgabe automatisch an mich geliefert wird, was ja auch der Sinn eines Abonnements ist.

Daher möchte ich gerne erfragen, wann diese automatische Lieferung der Sonderausgabe 1 an mich versendet wird und wann die folgenden Abo Geschenke mich erreichen werden.

Ich bin ein wenig verunsichert, da mein Bekannter von Ihnen die Auskunft erhielt die Station sei nicht im Abonnement enthalten. Vielleicht hat er jedoch die Option der automatischen Lieferung von Sonderausgaben nicht geordert.

Ich habe daraufhin meinen Flyer fotografiert, der ja eine andere Aussage trifft.

Sollte eine zusätzliche Bestellung von Nöten sein, betrachten Sie diese Mail bitte als Auftrag für die Sonderausgabe 1.

Gerne höre ich von Ihnen, ob dieser Hinweis Flyer eine Fehlinformation war, denn ich möchte mich gerne darauf verlassen können, dass zukünftige Sonderausgaben mich automatisch erreichen.

Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung.

--- Ende Zitat ---

PercyKeys:
Was stand denn auf dem Flyer drauf bzw wie sah er aus? In den normalen Ausgaben war nämlich auch ein Flyer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln