Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
PercyKeys:
--- Zitat von: David am 06.06.15, 01:38 ---
Einige Modelle würden mich schon reizen:
* Defiant
* Akira
* Nova
* Sovereign
* Prometheus
* Constitution
* Steamrunner
* Relativity
Also über diese 8 Modelle bin ich geneigt, drüber nachzudenken, sobald sie erscheinen.
Der Rest: nicht erwähnenswert
--- Ende Zitat ---
Erstens - für 3 Modelle bist du bereits zu spät... und zweitens hör mal mit dem Vorverurteilen auf. Du hast doch keine Ahnung wie die Modelle sind - oder hast du schon eins gekauft?
@Thunderchild: Ich denke ein ernsthaftes Problem ist der Erscheinungsrhytmus. Alle 2 Wochen ist bei der Anzahl an geplanten Modelle eindeutig zu lang...
Thunderchild:
--- Zitat von: PercyKeys am 06.06.15, 09:35 ---@Thunderchild: Ich denke ein ernsthaftes Problem ist der Erscheinungsrhytmus. Alle 2 Wochen ist bei der Anzahl an geplanten Modelle eindeutig zu lang...
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist manchmal etwas nervig, jeweils zwei Wochen für ein neues Modell zu warten. Wenn man das so beibehält, dann würde die Reihe noch Jahre lang laufen.
Aber was sollte man sonst machen. Ich denke ein wöchentliches Erscheinen würde zu sehr ins Geld gehen. Das wären 60 Euro im Monat. Die bringt nicht jeder so einfach für vier Raumschiffe auf.
PercyKeys:
Man kann online doch die Ausgaben nachbestellen... also wäre das Problem gelöst.
Alexander_Maclean:
Ist das jetzt möglich?
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 06.06.15, 08:52 ---Von dem was ich gehört und gelesen hab, sollen sich die Modelle zumindest hier in Deutschland gut verkaufen. Das ist auch ein Grund, warum sie oft lieferschwierigkeiten haben; weil die Nachfrage entsprechend hoch ist.
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine gute Nachricht, denn ich würde das für den sichersten Weg halten, ohne den größten Aufwand die weiteren Modelle (zumindest so weit, wie sie auf der offiziellen HP stehen) auch im Handel zu bekommen.
--- Zitat von: PercyKeys am 06.06.15, 09:35 ---... und zweitens hör mal mit dem Vorverurteilen auf. Du hast doch keine Ahnung wie die Modelle sind - oder hast du schon eins gekauft?
--- Ende Zitat ---
Wenn ihm das Design nicht gefällt, dann wird David auch die Verarbeitungsqualität egal sein. Aber ich teile Deine Ansicht, Percy, weil ich manchmal die doch sehr strikte Art, wie David urteilt nicht vollends angemessen finde.
--- Zitat von: Thunderchild am 06.06.15, 09:59 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 06.06.15, 09:35 ---@Thunderchild: Ich denke ein ernsthaftes Problem ist der Erscheinungsrhytmus. Alle 2 Wochen ist bei der Anzahl an geplanten Modelle eindeutig zu lang...
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist manchmal etwas nervig, jeweils zwei Wochen für ein neues Modell zu warten.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch. Und so albern es klingen mag: Aber ich habe nicht immer den Überblick, ob es jetzt schon wieder so weit ist und ein neues Modell im Regal stehen müsste.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.06.15, 10:19 ---Ist das jetzt möglich?
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich auf den Shop-Button drücke, bekomme ich noch eine Nachricht, die vertröstet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete