Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---@ Belar: Das ist wiederum wirklich ärgerlich. Das Design ist sicherlich anfällig für solche Beschädigungen, aber das sollte der Hersteller auch wissen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Aber ich vermute eher, dass es an einer mangelnde Verabeitung liegt.
--- Ende Zitat ---
Das mag stimmen. Aber es sollte ja nicht zu viel verlangt sein, die Pylone entsprechend anzupinnen und wenn man sie statt aus Plastik, wie den Rest in einem Guss aus Metall gemacht hätte, wäre ein Bruch sehr unwahrscheinlich gewesen. Nuja, ich habe bereits reklamiert und Fr. Ehnert hat eine Nachsendung veranlasst. Also habe ich demnächst Terok und Empok Nor daheim rumstehen, wenn die Heißklebepistole ihre Arbeit getan hat. ;)
@ Alex
Wem sagst du das?
Ich weiss wie es in der Logistik läuft. In meiner Zeit als Zeitarbeiter habe ich ja in diversen Lagern und Speditionen gearbeitet. Unter anderem bei der DPD und wie die einen LKW beladen, spottet jeder Beschreibung. Da wird sich das Paket zugeworfen und der Belader schmeisst es in den Wagen, ohne auf etwaige Warnungen zu achten. Denn das Laden geht im Akkord.
Gruß
J.J.
Star:
??? Das... ist wirklich ärgerlich. Sieht jetzt aus wie ein Mercedes-Stern. Die unteren Pylonen scheinen auch etwas krumm zu sein, oder? Da verstehe ich auch nicht, warum sie nicht einfach alles aus Metall gemacht haben. Davon abgesehen scheint der Detailgrad aber sehr schön zu sein, vor allem da an der Ops, diese kleinen Schildgeneratoren(?) sehen toll aus.
PercyKeys:
Ganz ehrlich und nix für ungut - aber solang Ihr kostenlos Ersatz bekommt und die davor gelieferten Modelle einfach reparieren könnt und am Ende sogar zwei zum Preis von einen habt, werde ich kein Mitleid haben.
sven1310:
Ui ui ui...da waren die Jem Hadar aber diesmal fleißig beim weckballern. ^^
Ich sehe es ähnlich wie Percy. Es ist zwar ärgerlich, immerhin sind 30€ für so ein Stück Plastik kein Pappenstiehl aber solange sie ohne zu murren Ersatz liefern ist es ja noch mal gut ausgegangen. Wie Groß ist das Modell eigentlich?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
Wer will denn Mitleid? Ich bestimmt nicht und mir ist selbstverständlich bewusst, dass ich dann noch ein Modell habe aber das ist nicht der Punkt.
Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man sich drauf freut und dann nicht das Objekt der Begierde so bewundern kann, wie es sein sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Und niemand garantiert mir, dass das neue Modell nicht auch wieder defekt ankommt.
@ Sven1310
Wenn ich mich nicht irre sind es 19cm im Durchmesser. Ich messe morgen nochmal nach.
Es ist ja kein reines Plastik, sondern besteht zu 60 oder so aus Metall. Nur die Pylonen und der Kern sind glaube ich aus Plastik. Noch liefern sie ohne zu murren, das kann sich aber auch ändern und weil ich das vermute, schicke ich auch immer Bilder mit.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete