Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (76/158) > >>

Roger van Dyke:
Heute ist die Lieferung mit der Prometheus und dem Xindischiff bei mir angekommen.
Da die Prometheus ja schon besprochen wurde, konzentriere ich mich mal auf das Xindischiff.
Das Modell ist wie immer ca 13 cm lang, in diesem Fall 9,5 cm breit und 7 cm hoch, also schon ein ziemlicher Brocken,

Hier ein paar Bilder.

Max:
Hui, danke für die Bilder.
Das Schiff macht einen guten Eindruck. Ich bin gar nicht auf dem Laufenden, wann der Produktwechsel von "Prometheus" auf Xindi-Schiff im "freien Handel" stattfindet. Mal schauen, ob ich den Weg zum Händler noch unterbringe.

Star:
Das scheint ein wirklich tolles Modell zu sein, das eben auch durch seine glückliche Form mit entsprechender Größe bestechen kann. Ein bisschen wünschte ich mir ja, man wäre da etwas flexibler. So hat man bei länglicheren Schiffen wie der Excelsior oder vermutlich auch der Ent-E ein bisschen das Nachsehen.

Mir fallen übrigens gerade erst die Fenster an den Flügeln auf (sofern das Fenster sein sollen). Ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass das Schiff auch in-universe so beträchtlich sein sollte.

PercyKeys:
Ich muss mein Urteil über die Prometheus komplett revidieren. Ich habe mir das Modell doch noch im Laden angeschaut, und es gehört zu den besten Modellen bisher. Das Schiff wirkt wesentlicher "edler", plastischer und ist deutlich hochwertiger als man so von den Bildern vermutet. Bilder folgen später...

Alexander_Maclean:
Du hast noch einen Laden gefunden, wo es die Prometheus gibt?

Ich habe sogar meine Schwester gebeten, die Augen auf zu halten. A er nada.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln