Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (79/158) > >>

Max:
@ Kirk: Verständlich. Wenn es ein Schiff gibt, das Du unbedingt noch haben willst, kannst Du Dich ja im freien Handel noch danach umschauen und weißt dann ja gleich, woran Du bist.

--- Zitat von: Roger van Dyke am 27.08.15, 17:53 ---Heute war eine Überraschung in der Post, denn kürzlich hatte ich mich gewundert, dass nach der Bestellung der Abrams Enterprise so gar keine Reaktion erfolgte und heute dann Das:

Der Karton mit der 1701 Abramsverse.

--- Ende Zitat ---
Joah, an sich wirklich ein schöner Ansatz, vor allem die Größe weiß wohl im Rahmen dieser Reihe zu beeindrucken. Gut, dass sie den Deflektor so umgesetzt haben, wie er aussieht. Auch der Ramscoop kann sich sehen lassen, finde ich. Alles in allem offenbart das Modell aber auch wieder einige Schwächen. Zum Beispiel scheint die Bemalung nur (fast ;)) nur in Ausnahmefällen an die jeweils richtige Stelle gekommen zu sein :(

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.08.15, 21:41 ---die Thunderchild war leider vergriffen.

--- Ende Zitat ---
Und der online-Shop geht immer noch nicht, oder?

--- Zitat von: PercyKeys am 28.08.15, 20:37 ---Alter, die Anbringung der Pylone geht ja mal garnicht... sorry, aber das ist wirklich so mies gelöst worden wie es nur geht...

--- Ende Zitat ---
Das ist mir auch unverständlich. Gut, wenn man sich entschieden hat, die Pylone nicht getrennt in den Rumpf zu stecken, dann ist das das eine. Aber es spricht echt gegen die Verarbeitungsmethode / -qualität, dass sie es einfach nicht hinbekommen, Teile ohne gigantische Fugen zusammenzusetzen!

--- Zitat von: Star am 29.08.15, 11:26 ---Von diesem eher unschönen Detail abgesehen, scheint es aber ein recht hübsches Modell zu sein.

--- Ende Zitat ---
Echt? Also als Detail würde ich das nun nicht bezeichnen.

Star:
Na ja, in den bisherigen beiden Filmen ist die Abrams-Enterprise ja ohnehin zu Klump geschossen, angesengt, abgefackelt, untergetaucht und auf sonst jede erdenkliche Art und Weise beschädigt worden. Da passt die schlechte Anbringung der Gondeln ja fast schon wieder um den Spirit des Originals einzufangen 8[

Max:
Na ja, wie ein Schadensmodell ist dieses Modell aber auch nicht angelegt.

Alexander_Maclean:
@max
Der Onlineshop. Geht. Habe ja beide Schiffe drüber bestellt.

Es sind nur nicht alle bisherigen Modelle aufgelistet und ein paar wie eben die Akira Klasse sind schon ausverkauft.

Max:
Ach so! Echt? Oha! Na ja, vielleicht produzieren sie ja noch mal nach.
Wieviel hat denn die Ent-D gekostet? Beim Start der Reihe gab es sie ja zum Sonderpreis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln