Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Alexander_Maclean:
Beide Schiffe haben jeweils 15,99gekostet plus Versand von 4 Euro.
Gut die ENT D ist beträchtlich teurer aber bei der Voyager war es mir um die drei Euro nicht leid. Das Verfahrens ich locker an Benzin und habe das Risiko, das Schiff dennoch nicht zu bekommen.
Star:
Wenn mich nicht alles täuscht, erscheint morgen die Ausgabe mit der Ent-E. Also wer eines der schönsten Schiffe Star Treks gerne sein Eigen nennen möchte, sollte morgen vor oder nach der Arbeit einen kurzen Abstecher zum Zeitungsladen einplanen :)
Alexander_Maclean:
Ich habe meine reserviert. Werde sie am Freitag holen. Obwohl morgen auch eine gutegute Idee ist. Muss sowieso einkaufen.
Max:
Ich habe einen kleinen Abstecher zur Mittagszeit gemacht und mir das Modell der Ent-E angeschaut. Es sieht soweit ganz gut aus :) Ein paar Anmerkungen zur Farbgebung wären viellllleeeeeicht zu machen, aber das würde schon fast an Unfairness grenzen :)
Zuerst dachte ich, die Ent-E könnte denselben Maßstab wie die Ent-D haben; das wäre sicherlich toll gewesen. Aber jetzt, wenn ich so auf das Ent-D-Modell schaue, kommen mir doch Zweifel. Ich habe mir die Ent-E nicht gekauft, immerhin habe ich ja schon mehrere Ausführungen des Schiffs, aber ich bin gespannt, was Ihr über den Maßstab im Vergleich zu anderen Schiffsmodellen erzählen werdet und vor allem auch, wie die Unterseite gestaltet ist :)
Thunderchild:
Ich werd mir die E nicht holen. Wie Max habe ich auch schon einige Ausführungen des Modell hier stehen, und schlage meist nur bei den Modellen zu, die es sonst eben nicht so zu finden gibt.
Meine letzten beiden Modelle waren der Jem'Hadar Kreuzer und das Xindi Insectoiden Schiff. Beide sehen echt klasse aus und haben eine gute Verarbeitung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete