Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Und, welche Eindrücke gibt es zu vermelden? Hat jemand vor, Fotos von seinem Modell zu machen? Mich würde - wie immer ;) - auch die Unterseite interessieren, die man beim verpackten Modell ja nicht begutachten kann.
Und - ich hatte da gar nicht darauf geachtet, als ich das Schiff im Laden angeschaut habe -, ist es die "Nemesis"-Version der Ent-E oder eine frühere?
Star:
Da es zu einem Kommunikationsproblem zwischen den beiden Gehirnhälften meines Zeitschriftenhändlers gekommen ist, muss ich wohl noch ein paar Tage auf das Modell warten. Sofern es überhaupt klappt :/
Max:
Oje, das sind ja keine guten Nachrichten, zumal ich ja weiß, dass Du ja gerade am Modell der Ent-E besonders interessiert warst :(
Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt!
Alexander_Maclean:
Irgendwie scheint Eaglemoss Probleme zu haben.
Die zwei Schiffe, die vor zwei Wochen bestellt habe, sind immer noch nicht da.
Und der Laden wo ich meine ENT E vorbestellt habe, hat noch keine bekommen.
Das nervt.
Max:
Das ist natürlich wirklich ärgerlich, nicht nur wegen des Wartens, sondern auch, weil es grundsätzliche Unsicherheit schafft, ob man ein Modell überhaupt bekommen wird :(
Aber das ist schon merkwürdig. Aber mein Händler hatte die Ent-E - zumindest einmal, aber ich dachte, das läge daran, dass gleich schon jemand ein Modell gekauft hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete