Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (86/158) > >>

PercyKeys:
War gerade beim Kiosk. Die hatten garkein Modell da, hatten auch keins bestellt. Angeblich wohl schon länger nicht mehr. Das passt zu meiner letzten Beobachtung, als ich wegen der Ent-E gekuckt hab... irgendwie komisch.

Hab es jetzt bestellt, es sei aber nicht sicher, dass sie es von eaglemoss zugesendet bekommen, sagen sie...

Max:
Aha, so was :(

Aber hast Du jetzt bei der Bestellung auch gleich eine Abnahmeverpflichtung? Das wäre mir nämlich ein wenig zu riskant.

PercyKeys:
Hab extra danach gefragt - Gott sei Dank nicht. Ob das aber alle so machen, keine Ahnung.

PercyKeys:
So hier ist sie. Bin zufrieden - keine besonderen Schlampigkeiten zu erkennen, außer eine Reihe von Fenstern die mal wieder falsch aufgedruckt wurde. ;)

Max:
Ah, danke für die Fotos :)
Tja, das mit den Fenster ist inzwischen wohl so etwas wie ein Markenzeichen des Herstellers ;) :D

Das Modell macht einen guten Eindruck. Weil die Entstehungsgeschichte - ein Fake-Sternenflotten-Schiff - ja etwas speziell ist, würde mich interessieren, was dazu im Begleitheft steht. Gibt es dort auch Bilder von anderen Konzepten für das Schiff?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln