Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (10/158) > >>

Star:
Na ja, aber die Ent-J tauchte nur ganz kurz in Form einer Computergrafik auf. Die wird gemacht. Die NX-Refit tauchte nirgends in den Serien/Filmen auf. Wird auch gemacht. Von daher denke, dass es durchaus Raum für... Sonderausgaben gibt. Ich könnte mir auch die Vanguard-Station irgendwann mal vorstellen, oder die Archer-Klasse. Kommt natürlich drauf an, wie die dann laufen, aber, ganz ehrlich, wenn man den Nausicaanischen Raider an den Mann bringen kann (ich weiß nicht einmal genau, in welcher Episode der auftauchte), dann dürften solche Ausgaben hin und wieder auch machbar sein?

Na? Wie sieht's aus? Wer ist Bereit eine Petition für die Enterprise-G zu unterschreiben? :Ugly

deciever:
Ich werde mir noch die -A sowie die K-Tinga holen. Wenn irgendwann die TOS Enterprise hier scheint, ist die auch dran.

PercyKeys:
@deci: Überleg dir das mit der A gut - siehe oben ;)

Edit: Ok, ich glaube ich war bezüglich Ent-A und Ent etwas auf dem Holzweg - wenn ich gerade richtig gelesen habe soll wohl eventuell eine A kommen und das war nur die ohne daas A ^^ Dann bin ich gespannt ob Eaglemoss das dann gewuppt bekommt...

deciever:
Gibt sicher schlimmeres ;)

Kirk:

--- Zitat von: PercyKeys am 31.01.15, 08:24 ---

Edit:
@Kirk: Nix für ungut - man konnte die Qualität einzelner Modell an Hand der Bilder gut einschätzen - ist mir daher unverständlich dass man sich blind für das Abo entscheidet... IMO. Ich geh lieber alle 2 Wochen in den Laden und schau, ob sich das Teil für 15€ lohnt - die Kirk-Enterprise und ein paar andere (soviel kann man jetzt schon absehen) tun es mMn nicht...

--- Ende Zitat ---

ich habe ja nicht geschrieben das das Modell völliger Schrott ist sondern das ich nicht zu 100 % zufrieden bin. Es gibt kleine stellen die nicht 100 %ig verarbeitet sind sondern nur 95% zufriedenstellend sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln