Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (92/158) > >>

PercyKeys:

--- Zitat von: Max am 30.10.15, 19:44 ---
In den ersten Heften, das weiß ich noch, wurden auf der letzten Seite wirklich immer die zwei nächsten Ausgaben gezeigt, aber wenn ich mich recht erinnere ohne eigentliches Erscheinungsdatum. Zuletzt war aber doch an der zweiten Seitenhelfte der Hinweis auf den Online-Shop abgedruckt ;)

--- Ende Zitat ---

Hab vorhin nochmal in das Heft der Dauntless geschaut. Da wurde nur der Marauder angekündigt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ui, heute habe ich endlich mal wieder eine Lieferung bekommen.
Ich hinke euch wahrscheinlich nun um Monate hinterher wie es scheint.
Meine DS9 habe ich immer noch nicht. Aber meine Reliant und die Borgsphere sind heute angekommen.

Mit der Reliant bin ich sehr zufrieden.
Anders als mit der Enterprise hat man sich Mühe gegeben.
Nur die Shuttlerampen sind mal wieder nicht bemalt worden. Wenigstens sind die Zahlen drauf.
Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Modell.
Die Borgspere hingegen finde ich einfach nur langweilig gestaltet.

Gruß
J.J.

Max:
Also, morgen dürfte es soweit sein: Die "Equinox"!  :bounce

@ Belar:
Cool, dass Du auch wieder einen Schwung neuer Modelle bekommen hast.
Die Borg-Sphäre ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Auf mich wirkt es aber, als ob man da noch einiges rausholen könntest. Hier - so mal eine in den Raum geworfene These - ist es noch nicht einmal notwendig, handwerkliche Fähigkeiten zu besitzen, im Gegenteil sogar. So ein paar grüne Farbsprenkel, wild und nicht so flächig verteilt, könnte da schon Wunder wirken. Vielleicht aber nicht in einem so kitschig-grellen Farbton wie beim Modell. Diese Farbe erinnert mich an die, die in der Formel 1 benutzt wird, um auf den Flügeln den Luftstrom zu testen.
Hier vorne rechts ein bisschen zu erkennen:

Star:
Der Kontrast zwischen diesen beiden Modellen ist schon enorm. Die Reliant sieht sehr hübsch aus, die Borg-Sphäre ist für meine Begriffe jedoch eine ziemliche Schande. Schon die Oberflächenstruktur ist furchtbar langweilig - die habe ich von der Film-Sphäre wesentlich chaotischer in Erinnerung. Die paar lustlos draufgeklatschten Farbtupferl unterstreichen da nur den Mangel an Mühe, die man sich hier gegeben hat :/

--- Zitat von: Max am 03.11.15, 13:34 ---Also, morgen dürfte es soweit sein: Die "Equinox"!  :bounce

--- Ende Zitat ---

:bounce :bounce :bounce :bounce :bounce

Kontikinx1404:
Die Reliant gefällt mir personlich sehr gut, nicht nur weil es eine meiner Lieblingschiffsklassen ist. Das Model sieht gut verarbeitet aus.
Die Details sind auch gut dargestellt. Das einzige ist, wie du beireits fest gestellt hast, das die Shuttlerampen nicht bemalt wurden.

Ansonsten beglückwünsche ich Dich zu dem Kauf. Dieses Modell macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln