Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Naaaaa, wenn STO das bestätigt ;) ;) ;)
Jo, maskieren ist schon ratsam, will man den Impulsantrieb aufmalen.
--- Zitat von: PercyKeys am 14.11.15, 19:10 ---Die Spalte von der Max gesprochen hat kommt zumindest bei mir in echt nicht so stark raus wie befürchtet und fällt kaum auf.
--- Ende Zitat ---
Echt? Sogar auf den von Dir geposteten Fotos fällt auf, dass es da eine richtige Stufe gibt.
Bei meinem Modell ist es so, dass sogar das Licht durch den Spalt scheint, wenn man eine Lampe hinter das Modell hält, da also wirklich eine richtige Lücke ist :(
Das empfinde ich schon als einen großen Makel bei einem ansonsten wirklich hübschen Modell.
PercyKeys:
Keine Ahnung warum, aber vielleicht liegt es daran dass ich mich auf Schlimmeres vorebereitet habe und es daher als weniger tragisch empfinde.
Ich empfehle Dir übrigens Acryl-Farben statt Marker zu benutzen. Marker hält auf der Oberfläche nicht.
Max:
Ich werde es wahrscheinlich mit Revell-Farben versuchen.
Hat sich jemand das Modell des Schiffs der "Galor"-Klasse geholt?
Ich schätze das Modell so ein, dass es eines der guten Modelle sein könnte. Aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich eher, welche Vorankündigung am Ende des Begleithefts steht: Was wird das nächste Modell sein?
Star:
Die Stargazer kommt als nächstes.
Max:
Ah, cool, danke für die Info!
Da steht und fällt es meiner Meinung nach mit der Bemalung! Könnte ein super Modell werden; mal sehen, wie es auf YouTube wirkt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete